War recht nice, allerdings hing ich tatsächlich noch ziemlich durch da in der vollen, tropisch heißen Bude. Ich den knapp drei Stunden meiner Anwesenheit wurden leider nur zwei Tracks gespielt, die ich nicht besitze und auswendig kenne. Aber mit fortschreitender Stunde wurden aber wenigstens paar (z.T. flottere) Tunes ausgepackt, die man nicht so oft auf Party hört.
Zitat von trendresistentGeht überhaupt noch jemand auf Tresor-Parties, nachdem der Laden nur noch so heisst, aber innen von Ausserirdischen übernommen wurde?
in memory of ray charles de menezes- killed by british police! in memory of Alexandros Grigoropoulos-killed by greek police! in memory of dennis j.-killed by german police!
na, 3mal darfste raten, wer die organisiert. und ja, die jüngeren generationen wissen oft nicht mal, wie rum man den joystick hält. von basic ganz zu schweigen.
in memory of ray charles de menezes- killed by british police! in memory of Alexandros Grigoropoulos-killed by greek police! in memory of dennis j.-killed by german police!
??Ketanoise Bergamo,Italien ??Adrenokrome Lyon, Frankreich ??bAssnÖrd Friedlich Feiern, Berlin ??Cut-X Gabba Nation, Berlin ??Outrage Berlin ??Jocer Core Core Nation, Chemnitz ??Flipcore FBM Crew, Berlin ??Beavyz Flashfingarz, Berlin .
mal schaun ob ich hin fahr...werd das spontan entscheiden.
bin noch dezent planlos. Le gf macht Seminare übers Weekend und kommt erst gegen 22 uhr hemme. Also entweder mach ich mich vorher los und um einiges danach oder ... ach, ma kukkn.
??Ketanoise Bergamo,Italien ??Adrenokrome Lyon, Frankreich ??bAssnÖrd Friedlich Feiern, Berlin ??Cut-X Gabba Nation, Berlin ??Outrage Berlin ??Jocer Core Core Nation, Chemnitz ??Flipcore FBM Crew, Berlin ??Beavyz Flashfingarz, Berlin .
mal schaun ob ich hin fahr...werd das spontan entscheiden.
re.
Bin so gegen halb 6e spontan losgestiefelt. Ein wunder dass ich es bis zum Auto geschafft habe. Das gibt fiesen Muskelkater.
Party war jut, aber nich gut besucht. Milo und Dark T. haben mich fertig gemacht. Boah, ein Oldskool-Smasher nachm anderen und auch ma Querbeet ... Aua aua, meine Beine.
Crappi is auch sauber abgegangen.
Die Location is sehr geil. Industriegelände mit viel Eigenbau und Schrottplatzfeeling und ... irgendwer wohnt da auch mittendrin. Unüberschaubar wie groß es da nu is und was da dazugehört. Mainfloor war ordentlich und Anlage derbe. Zweitfloor - spontan dazugenommen - auch nett, nur die Anlage war sehr "wo man so steht"-ausgelegt.
Jor, war recht gabberish teilweise, aber hat mir ansonsten gut gefallen. Publikum war recht oldskoolig.
Leider is der club online null zu finden - ergo hab ich irgendwie keine Checkung was da sonst so is.
jo, die party war echt gut! war ja vorher ein wenig skeptisch weil ich einige act davon noch nicht so wirklich kannte...wurde aber nicht enttäuscht! location war auch top, hoffe da geht in zukunft auch nochmal was *coriges! m/
Zitat von indyDu willst sicherlich nicht nur mit Männern feiern
afaik gehen da viel (Dark)Psyparties
so sah es aufm kleinen Floor auch aus.
achja: der dortige Kicker machte einen sehr guten, wertigen Eindruck!
Ich glaub ich habs. Das Velvet is der Nachfolger vom R19.
Lakin hatte mir ja damals berichtet, dass die nachm Rauswurf inne Revaler nach L-Berg in die Gegend da ziehen wollen. Hätte aber nich gedacht, dass die schon so weit sind.
Zitat von ZaraPazwieviel Mann gehen da rinn in den Laden?
schwer zu sagen. da das alles so verschachtelt is.
aber ich sag ma so 3-500
Zitat von Resident Advisor Velvet Monkeys - Club Berlin Capacity / 1,500 ]
wer hatn jetzt Recht von euch beiden?
Haldolium spielen da auch demnächst
ZitatPsytrance / Fullon ? Class A // Blue Tunes Rec. // Tel Aviv ISR ? Haldolium // Blue Tunes Rec. // Bremen ? John Kotti // Just Bang // Berlin ? Perkins // PHI Rec. // Berlin ? Willi Wonker // PHI Rec. , KTBG // Berlin ? Jespa // Levitations Elements , Just Bang // Berlin ? Sascha Lindner // Levitation Elements , Just Bang // Berlin ? Mekom Eskalation // Just Bang // Berlin ? Onkel Tom // Just Bang // Berlin ?Amadeus // Das Rudel // Berlin
Dies WE: Woodstockfestival an der Polonischen Grenze - 1h Zugfahrt von Lichtenberg, 10Euro oder so pro Weg, festival für lau. Heute spielen Amon Amarth, New Model Army und HOUSE OF PAIN u.a. und ich jump jump jump jump jump jump jump gleich mal kräftig dazu.
Vielleicht Getränkeverkauf, Fressbuden und Eso-Klimbim-Stände? In den Neunzigern war ich im Feld hinterm Haus meiner Mutter auch mal auf einem so ähnlichen "Umsonst und Draußen". Voll praktisch. Da spielte sogar Raver's Nature - habe ich aber erst hinterher gemerkt.