Wenn auf einem Floor hintereinander Lamagra und ZFE spielen... dann hat man wohl alles durch in town.
Ich mag ja Mischung, aber das scheint mir bissl übertrieben. Neulich meinte Lama noch zu mir, dass er eigentlich nix mehr macht und auch nicht mehr weggeht, schon seit 2 Jahren. Hm.
das is eine Ersatzparty ausm Umfeld von Ex-Attacke Hakke. Glaub ich.
Ursprünglich sollte es eine BDay-Party von Hakke-Mitch geben. Blöd für Mitch, dass er dafür mal wieder ne Cooperation mit Thunderscream eingegangen ist - der da auch spielen sollte. Nach dezenter Auseinandersetzung mit dem Umfeld von TerrArista Tribe / Tekno Squat Network vs Mitch / Thunderscream und bissl Info ans Kili, war dem Kili wohl auch klar: Ne, eher nich so!
Klar dass es dann noch mehr Beef gab, wo sich Tobi / Thunderscream weiter gegen links positioniert hat - und ergo auch nix gelernt hat daraus. Oder aus den letzten jahren. Tja.
...
Attacke Hakke bzw jetzt Tekno Squat Network (stimmt das so?) haben ja immer so'n schlechten Ruf und ich bin auch immer entsetzt wenn Daniel in grauenhaftem Deutsch irgendwas verzapft... aber... sie machen was und prinzipiell gehtz in die richtige Richtung. Daumen hoch. (Hakke Mitch hat direkt mit Klage gedroht... der lernts auch nich. -.-)
Wer sich mit Nazis öffentlich einlässt brauch nich heulen, wenn er von Antifa dann ne passende Antwort bekommt. Und das is auch SEHR GUT so.
Zitat von trendresistentNe Party in einem ehemaligem Krematorium? Das ist mal was Neues.
Grad gelesen. Auch unweit Scherer 8. Uffe andere Strassenseite von mir... Die Krematorien sind alle nach Brandenburg gegangen, mit ihre Anstalten. Von aussen interessante, alte Bausubstanz, sicherlich Denkmalgeschützt.
Zitat von trendresistentNe Party in einem ehemaligem Krematorium? Das ist mal was Neues.
Grad gelesen. Auch unweit Scherer 8. Uffe andere Strassenseite von mir... Die Krematorien sind alle nach Brandenburg gegangen, mit ihre Anstalten. Von aussen interessante, alte Bausubstanz, sicherliich Denkmalgeschützt.
ich hab mal ein Konzert gespielt im drittältesten Leichenschauhaus Europas (Teil der Charité, die Räumlichkeiten waren nur ausnahmehalber für eine Woche wieder anlässlich einer Kunstausstellung mit anderem Zeugs der Öffentlichkeit zugänglich (wohl auch Einsturzgefahr ... ), unten waren so stählerene Schubladen, wo die Leichen reingeschoben wurden und Kacheln und in einigen kleinen Nebenräumen roch es immer noch heftigst nach ranzigem Blut und Verwesung. Wenn man diese Türen geöffnet hat und davor stand, war es kaum zum Aushalten ...
würd mich interessieren, wie es in so einem Laden riecht ... aber 25 Euro für 4 Konzerte war mir eindeutig zu krass...
schon längst im Gange. Sprengelkiez - frag nicht nach Sonnenschein ...
vor 1 Monat wurde in dem Haus neben Tauras Wohnung eine Frau nachts nach einem Ehestreit angeschossen, schrie dann anschließend wie am Spieß, wir hörten das unfreiwillig alles mit, man hofft inzwischen schon immer, daß das in der BZ landet, damit sich die Taxifahrer ihr Maul drüber zerreißen und den Zugezogenen von neuem Angst machen vor dem "gefährlichen roten Wedding".
Es gibt jetzt seit kurzem drei Läden hier, die schon richtig Gentrifizierungsmäßig riesen Snob-Plakate auf der Straße aufstellen, Blumen an der vorher nur durch Hundekacke verzierten grauen Straße gepflanzt haben, die Bürgersteige wurden aufgehübscht, unser Haus neu angestrichen, auch gibt es jetzt neuerdings einen schick aussehenden Fahrradweg, das sind alles sehr deutliche Vorzeichen, achja, es steigen seit 1/2 Jahr auch komisch viele Partymäßig gestylten Studis an der Amrumer aus abends, auch in der Woche, keine Ahnung, wo die sich rumtreiben, aber es sind alles drastische Sachen, die ganz klar einen deutlichen Wandel anzeigen und auch, wie sich in der U9 neuerdings unterhalten wird (Mittelschichtsprache und Werte, Arme und "Asis" werden abgewertet, es wird mit Polizei gedroht etc. was vor 3-4 Jahren noch deutlich "unserem" streetkompatiblen "Ehrenkodex" wiedersprach. Wo sind die Leute hin, die hier früher alles vollspuckend und Gangsterrap pumpend breitbeinig mit Hazefahne durch die Gassen stampften???? Sind echt schon deutlich weniger geworden. Dafür halt all dies übergewöhnliche sehr deutsche Mittelschichtskruppzeug mit Karriere- und Besserstellungsansprüchen. Schade. Naja, ich bin ja schon weg. Kann dir gerne Tipps geben bezüglich Berliner Speckgürtel, Atze...^^
... viele Partymäßig gestylten Studis an der Amrumer aus abends, auch in der Woche, keine Ahnung, wo die sich rumtreiben, ... Kann dir gerne Tipps geben bezüglich Berliner Speckgürtel, Atze...^^
Zitat von ZaraPazich hab mal ein Konzert gespielt im drittältesten Leichenschauhaus Europas (Teil der Charité, die Räumlichkeiten waren nur ausnahmehalber für eine Woche wieder anlässlich einer Kunstausstellung mit anderem Zeugs der Öffentlichkeit zugänglich (wohl auch Einsturzgefahr ... ), unten waren so stählerene Schubladen, wo die Leichen reingeschoben wurden und Kacheln und in einigen kleinen Nebenräumen roch es immer noch heftigst nach ranzigem Blut und Verwesung. Wenn man diese Türen geöffnet hat und davor stand, war es kaum zum Aushalten ...
würd mich interessieren, wie es in so einem Laden riecht ... aber 25 Euro für 4 Konzerte war mir eindeutig zu krass...
Wer lässt sich denn sowas einfallen? Körperweltendingens war ja noch ok, wegen Bildungslücke schliessen und so, aber Konzerte und Kunst in einem Leichenschauhaus...WTF?
das is eine Ersatzparty ausm Umfeld von Ex-Attacke Hakke. Glaub ich.
Ursprünglich sollte es eine BDay-Party von Hakke-Mitch geben. Blöd für Mitch, dass er dafür mal wieder ne Cooperation mit Thunderscream eingegangen ist - der da auch spielen sollte. Nach dezenter Auseinandersetzung mit dem Umfeld von TerrArista Tribe / Tekno Squat Network vs Mitch / Thunderscream und bissl Info ans Kili, war dem Kili wohl auch klar: Ne, eher nich so!
Klar dass es dann noch mehr Beef gab, wo sich Tobi / Thunderscream weiter gegen links positioniert hat - und ergo auch nix gelernt hat daraus. Oder aus den letzten jahren. Tja.
...
Attacke Hakke bzw jetzt Tekno Squat Network (stimmt das so?) haben ja immer so'n schlechten Ruf und ich bin auch immer entsetzt wenn Daniel in grauenhaftem Deutsch irgendwas verzapft... aber... sie machen was und prinzipiell gehtz in die richtige Richtung. Daumen hoch. (Hakke Mitch hat direkt mit Klage gedroht... der lernts auch nich. -.-)
Wer sich mit Nazis öffentlich einlässt brauch nich heulen, wenn er von Antifa dann ne passende Antwort bekommt. Und das is auch SEHR GUT so.
ZitatAm 21.Okt 2017 wollte eine Partygruppe, die mit “Good Night Left Side” Logos auf ihren Flyern geworben hat und die bei Veranstaltungen mit Nazis kooperiert hat ( Türsteher aus dem ehemaligem “Zum Henker&rdquo, eine Party im Kulturhaus Kili veranstalten. Diese wurde nun von dem Kulturhaus Kili blockiert, nachdem sie die Information erhalten haben. Um ein Zeichen gegen stumpfen “unpolitischen” Grauzone Techno zu setzten und um das Kili am 21.Okt nicht geschlossen zu halten gibt es nun eine bewusst politische Tekno Veranstaltung gegen Nazis und gegen Grauzone, am selben Datum.
In Solidarität mit dem Kulturhaus Kili, welches für Solipartys schon oft nur wenig oder garkeine Miete sehen wollte, gehen die Einnahmen an eben dieses.
Unpoltisch zu sein heißt politisch zu sein ohne es zu merken!
Zitat von ZaraPazaber leute in knästen einschließen is okay?
Kommt auf die Leute an, das Thema hatten wir ja schon elsewhere. So´n rumänischen Zuhälter, der sich 5 neue Girls die Woche entführen lässt, um sie dann unter Drogen gesetzt auf den Strich zu schicken, könnte man sicherlich auch lobotomisieren oder einfach erschiessen, aber wir sind ja zivilisiert.
Ja stimmt schon. Liest sich wie n ausraster von pc-principal Naja... Im Internet gibts halt viele verwirrte... esos, Verschwörungstheoretiker und antigender leute
Die Beiträge von ihm-ihr( mir scheissegal, dein gender is vollidiot) könnte man auch prima auf der goldene aluhut posten. Da landet nur dass beste
Wenn ich jetzt schreibe, dass beleidigen erst ab ner dreistelligen Postingzahl akzeptiert wird, dann krieg ich wieder was von Schneid zu hören... irgendwas mit Herrschaftssystem undso.