Wie geil is das denn bitte? Ich wohne wohl von allen hier am nächsten dran, der Discobus nach Trittau fährt sogar durch mein Kaff. Warum nu ne Resident-E gerade dort stattfindet, weiss wohl nur Marc selbst.
Schönes Weihnachtsgeschenk für mich, obwohl die Leute, die Stammkundschaft in dem Laden sind, wohl auf dem Level "Cola-Korn und Wodka Red Bull" sind.
ein tisch am dj pult für aufpreis und da sagen die leute man schmeisse geld raus wenn man zu huren geht oder nase zieht lol
edit - mal geschaut..
Zitat€10 Early Bird (Limitiert auf 100 Stück) €12 Standard €16 VIP - Keine Wartezeit beim Einlass €150 Ultra VIP (Limitiert auf 10 Stück) Keine Wartezeit beim Einlass + Tisch am Dj Pult + 1 Flasche Wodka incl. Softdrinks
wenn es kein scheiss vodka is, ..und es is ja überall voll, schön dicht da sitzen wo platz is.. i would^^ wenn schon kommärz dann richtig
lol
naja goa partys von abend bis mittag kosten inzwischen auch nen zwanni. oder 25.. wird immer teurer, man mag fragen - wofür^^
da is 12 schon faier preis. ham die leute mehr geld für überteuerte vodka - redbull mischen *würg* ^^
16er wenn man nich schlange stehn will, das wür ich auf jeden machen. wenn ich hinwöllte.
immerhin kommt da sicher jeder rein, nich wie im scheiss moloch !
edit 2 - eigentlich könnte man das für 200 anbieten und gleich noch verkehr mit knutschen mit der bartante dazu ))
erinnert mich an boiler roomvideos, wo leute mit so nem phänomenal doofen gesichtsausdruck daneben stehen und so tun als ob sie tanzen, und die kamera nich sehen, oder so... mit hochwichtiger mine.
Ich werd mir das dann auch nicht geben, ne Reunion sieht für mich anders aus. Resident E´s waren immer ein Garant für geiles Entertainment mit hochrangigem Line Up und dem "die Kinnlade fällt runter" Effekt, was Licht, Sound und allgemeine Surroundings angeht. Diesmal nur iwie so hingerotzt, ohne Herzblut in die Planung zu stecken...
Zitat von trendresistent Resident E´s waren immer ein Garant für geiles Entertainment mit hochrangigem Line Up und dem "die Kinnlade fällt runter" Effekt, was Licht, Sound und allgemeine Surroundings angeht. Diesmal nur iwie so hingerotzt, ohne Herzblut in die Planung zu stecken...
ähnlich wars mit der 20 jahre doomsday party (welche damals übrigens die finale dd war) auch: paar standard-acts und sogar ein hardstyle act...gott was war ich enttäuscht!! gut das ich daheim geblieben bin!
Resident E stand früher primär für langsamen Newstyle und Liveacts wie Rotterdam Terror Corps. Manchmal gab's allerdings auch nen zweiten Floor mit recht ordentlichem "richtigem" Hardcore.
Zitat von Sampler19Resident E stand früher primär für langsamen Newstyle und Liveacts wie Rotterdam Terror Corps. Manchmal gab's allerdings auch nen zweiten Floor mit recht ordentlichem "richtigem" Hardcore.
War so klar, dass du dich nur an die 3 Paar Titten von RTC erinnerst^^. Dass da Leute wie Radium, Stickhead, Lenny Dee usw. aufgelegt haben, muss ich wohl wieder an die Oberfläche zaubern.
was geht silvester partymäßiges in berlin?! bin nämlich höchstwahrscheinlich dort...eigentlich war ja geplant wie die letzten jahre auch hier bei mir zu feiern, kumpel aus berlin wollte auch kommen! hat mich jetzt aber gefragt ob wir nicht bei ihm feiern könnten, da er bissel in sorge ist dass das kind was er und seine freundin erwarten ( ) vielleicht schon früher als anfang januar kommen könnte und er sie deswegen nich allein lassen will..^^
werd hier mit verdreht oooh und hoffe auch shakky in hamburg auf psy und so feiern.. heute so beschlossen..
berlin stand auch im raum... aber der verdrehte macht bei der party hier mit..
heute wär ich fast in der flora gelandet, techno. subspace. sind gut, donnerstags eben.. wochenende feiert ja jeder amatör...tztz.. da ich aber grade vom sport kam, war ich doch etwas bequem, mal wieder^^