Mit hoher Wahrscheinlichkeit eigentlich auch (aber seit einiger Zeit leider kaum unterwegs gewesen): Batcave/No-wave-Disko für ausrangierte Semester Oder gute Noiz/Grind/Death-Bretter...auch ohne Mähne - sieht wahrscheinlich behindert aus, passt aber.
Zitat von FaTeRDraussen gesehen, dass am Kili auch was los is.... Goa-Leute. aber der Sound, recht fix und hart... Kam direkt gleich jemand an und hat mich - sehr freundlich - zugetextet ala ich solle doch reingehen. Meinte nur: is mir bissl zu langsam. Er so: WAS? Das is doch.... extrem und viel zu schnell. Dann irgendwas von ... dem Psy-Gedöns da erklärt.... was da schnell is undso und bla... aber ich wollte dann doch los, weil war bissl frisch so im durchgeschwitzten Shirt.
immer wieder putzig, geschwindigkeitsvorträge von psyern
also von "jüngeren", in unserem alter ist hamburger goas das genre gabba (mit a!) ja fast immer ein begriff
Zitat von kowareta-vojeetWenn ich mich nicht täusche, auch auf der letzten EHCTV - FRAGEZEICHEN @ Hellraiser Leipzig.
Ja, aber "nur" zwei Tracks lang, das gibt wahrscheinlich keine volle Punktzahl
Ni fit genug? Jumpstyle geht voll in die Beine ne?
In einem anderem Thread kann man nachlesen, was das für Tracks waren. Bin dann ins Zoro geradelt, da war Amboss am Start. Du willst damit sagen, Vojeet hat Jumpstyle gespielt?!
Zitat von minorTechno im IFZ/Leipzig (bin da öfters mal)
Soso, Techno. Aber den Laden haste mir nich empfohlen, oder?
Die Laden wird hier auch Zwerghain genannt. Laut Webseite war da nichts. Ach doch, obendrüber im Kohlrabizirkus war diese Freefight-Scheisse. Irgendeinen dubiosen Angriff soll es in der Nacht auf des IFZ gegeben haben.
Zitat von minorTechno im IFZ/Leipzig (bin da öfters mal)
Soso, Techno. Aber den Laden haste mir nich empfohlen, oder?
Die Laden wird hier auch Zwerghain genannt. Laut Webseite war da nichts. Ach doch, obendrüber im Kohlrabizirkus war diese Freefight-Scheisse. Irgendeinen dubiosen Angriff soll es in der Nacht auf des IFZ gegeben haben.
Hmokay.
Ach... kannst du mir was zu meinem LE-eindruck sagen den ich weiter oben postete. Also da diese Begebenheit in Connewitz undso.
Ich bin nicht wirklich "Kenner von Connewitz"... Warum X dort schlechte Laune hat oder Y jemandem auf's Maul hauen will, da stecke ich nicht in der Materie. Geht um Drogen, um Zugezogene, um Gender-Kirmes, um RoterSternLeipzig, um rechte HipHopper, um Sanierungen, Lärmbelästigung. Um Identität als "alternatives Viertel", um Abgrenzung, um Suche nach Perspektiven im schick-gemachten Leipzig. Da spielt auch viel Paranoia mit 'ne Rolle. Ich hatte nie das Bedürfnis, dort wohnen zu wollen.
N-Joi live PA (confirmed) Davos - Live PA (confirmed) Rozalla - Live PA (confirmed) Kelly Llorenna feat. N-Trance - Live PA (confirmed) N.R.G. (confirmed) Fat Controller (confirmed) MC Fusion (confirmed) MC Whizzkid (TBC)
plus support: Oneplayz (confirmed) Dukee (confirmed) Patrol (confirmed) Lunatic (confirmed) MC Fantazia (TBC) MC Kwadrat (confirmed)
Sobota (Saturday) 17.09.2016
Dreadsquad (confirmed) General Levy (confirmed) Sublove (confirmed) Ragga Twins - Live PA (confirmed) Nicky Blackmarket (confirmed) Freestylers (confirmed) Butcher Jungle Drummer - Live PA (confirmed)
support: R.I.P. Danger (confirmed) Greg Sin Key (confirmed) Infinity (confirmed) MC Akira (confirmed) MC Kwadrat (confirmed)
Ceny biletow:
Przedsprzedaz: Pierwsza seria (300 sztuk tylko):
- bilet na jeden dzien: 50 zl - karnet dwudniowy: 80 zl
Kolejna seria po wyprzedaniu pierwszej serii: - bilet na jeden dzien: 70 zl - karnet dwudniowy: 100 zl
Bilety w dniu imprezy (o ile beda dostepne) - bilet na jeden dzien: 80 zl - karnet dwudniowy - 130 zl
Biletu jednodniowego nie mozna "upgradowac" do dwudniowego jesli kupisz bilet na jeden dzien i go uzyjesz. Upgrade mozliwy tylko na minimum tydzien przed Festivalem,
English version:
Tickets pre-sale: First batch (limited to 300 tickets) - one day: 50 zl (approx L9) - two days ticket: 80 zl (approx L14)
Next batch will be: - one day: 60 zl (approx L10) - dwo days: 90 zl (approx L15)
Tickets on the doors (if they will still become available) - one day: 80 zl (approx L14) - two days: 120 zl (L21)
No upgrades to second day if you buy one day ticket and use it, you must buy another one day ticket. Upgrade possible only minimum one week before the Festival.
Zitat von minorIch bin nicht wirklich "Kenner von Connewitz"... Warum X dort schlechte Laune hat oder Y jemandem auf's Maul hauen will, da stecke ich nicht in der Materie. Geht um Drogen, um Zugezogene, um Gender-Kirmes, um RoterSternLeipzig, um rechte HipHopper, um Sanierungen, Lärmbelästigung. Um Identität als "alternatives Viertel", um Abgrenzung, um Suche nach Perspektiven im schick-gemachten Leipzig. Da spielt auch viel Paranoia mit 'ne Rolle. Ich hatte nie das Bedürfnis, dort wohnen zu wollen.
hm das klingt irgendwie anstrengend.. hier von ausserhalb sieht man connewitz als gelobtes land irgendwie..
also so rein vom politischen sozialen klima her is hamburg schon ganz nice, gefühlt schon ziemlich offen, alternativ, locker, links... mag aber auch sehr subjektiv sein.. ich möchte die welt auch nich allzu scheisse finden *omm*