Gerade bei sovielen Bands ist es wichtig jeden Schwung mitzubekommen, ansonsten verliert man den Überblick und muß sich kurz vorher 150 Bands durchhören, um herauszufinden wo man auf keinen Fall hingehen kann/möchte
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
Kann man dann nicht auch aufn Konzert der Band gehen, die man sehen will, anstatt auf ein Festival, wenn man eh allem ausweichen möchte? Das klingt so - irgendwie an der Sache vorbei.
Das ist Teil der Sache. Ich würde mich freuen, wenn wir nach 4 oder 5 Jahren die Diskussion "Warum geht ihr hin, wenn ihr alles doof findet?" mal einstellen könnten und erneut auf Minors Post hinweisen, den ich hier eingangs zitiert habe. Es macht wirklich müde, Geistern, die immer nur die eigene Sicht einnehmen können, immer wieder das gleiche zu erzählen
Zitat von S_SchneidDas ist Teil der Sache. Ich würde mich freuen, wenn wir nach 4 oder 5 Jahren die Diskussion "Warum geht ihr hin, wenn ihr alles doof findet?" mal einstellen könnten und erneut auf Minors Post hinweisen, den ich hier eingangs zitiert habe. Es macht wirklich müde, Geistern, die immer nur die eigene Sicht einnehmen können, immer wieder das gleiche zu erzählen
Nicht "wieso geht ihr hin", sondern "warum auf ein Festival, anstatt die Bands zu supporten, die man mag, indem man ihre Konzerte besucht". Das du gerne Achterbahn fährst und da rumläufst, ist bekannt.
Ist der Unterschied zwischen einem Messebesuch und dem Kauf eines Spiels.
Ich glaube gelesen zu haben, weil man dort dann alle Bands lokal abgrasen kann die man sonst nie sehen würde/könnte. Und "ist da - kann man sich mal ankucken".
Mittlerweile graue Haare, vermute ich mal. Mich wundert nur: es gab mal die Regel "keine Band bei zwei unmittelbar aufeinanderfolgenden WGTs". Goethes Erben waren letztes Jahr am Start. Was ist da los? Sonst finden sie nicht mehr genug? Oder besticht man das WGT-Team mittlerweile und darf...?
Zitat von S_SchneidDas ist Teil der Sache. Ich würde mich freuen, wenn wir nach 4 oder 5 Jahren die Diskussion "Warum geht ihr hin, wenn ihr alles doof findet?" mal einstellen könnten und erneut auf Minors Post hinweisen, den ich hier eingangs zitiert habe. Es macht wirklich müde, Geistern, die immer nur die eigene Sicht einnehmen können, immer wieder das gleiche zu erzählen
Nicht "wieso geht ihr hin", sondern "warum auf ein Festival, anstatt die Bands zu supporten, die man mag, indem man ihre Konzerte besucht". Das du gerne Achterbahn fährst und da rumläufst, ist bekannt.
Ist der Unterschied zwischen einem Messebesuch und dem Kauf eines Spiels.
Ganz andere Fragestellung.
In meiner Welt, die deutlich weniger "anstatt" zu kennen scheint als deine, schließt sich das eben nicht aus. Dein Messebild find ich dämlich und für mich ist das gar keine Fragestellung, mich nervt nur, ständig deine wertenden Kommentare lesen zu müssen zu etwas was dir egal sein kann und wozu du offenbar keinen Bezug hast.
Mittlerweile graue Haare, vermute ich mal. Mich wundert nur: es gab mal die Regel "keine Band bei zwei unmittelbar aufeinanderfolgenden WGTs". Goethes Erben waren letztes Jahr am Start. Was ist da los? Sonst finden sie nicht mehr genug? Oder besticht man das WGT-Team mittlerweile und darf...?
Ggf. machen sie bei Acts, die es nächstes Jahr nicht mehr geben könnten mittlerweile eine Ausnahmen, da trifft ja nahezu alle "Heradliner" mittlerweile ^^
Aha die machen "Depro-Punk" endlich gibts den auch (im Sinne von: Endlich gibts den auch in meiner Welt )! Die spielen dann ja sicher im Täubchenthal, guck ich mir an ^^