Verstehe. Damit sind wir im Thema jetzt insofern weiter gekommen, dass ich montags nie auf nem Ambienteabend war, mich bei deinen Zusammenfassung informieren soll wie die waren und dort nichts dazu seht, weil es die seit 5 Jahren nicht mehr gibt. Danke!
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
Ja, zugegeben, das war etwas am Sinn vorbei, nachdem ich nachgesehen habe, was da so lief, und feststellen durfte, dass da eben nichts mehr lief. Das war auch nicht unbedingt ein Posting, das Dir was sagen sollte, sondern eher eines an mich. Hätte vielleicht auch noch ein paar Smileys klicken sollen (also nochmal
Häh? Den gibt's jetzt echt seit 4-5 Jahren gar nicht mehr?
Ich halte mich mit Empfehlungen zurück...weil ich denke, dass wir musikalisch sehr weit auseinander gehen und auch ganz unterschiedliches vom WGT erwarten. Das war die neutrale diplomatische Version.
Die garstige: Bisher sind in meinen Planer (moment, ich schau mal nach) genau 5 Bands gelandet, die ich mir notfalls ansehe, wenn ich ganz verzweifelt bin. Und das sind so grenzwertige Fälle, wo ich schon ahne, dass ich dazu in Locas muss, die ich nicht besonders berauschend finde und wo mich das Publikum schon in meiner verträumten Phantasie nervt.
Versteht, so richtig was dabei ist auch für mich noch nicht, also außer CRADLE OF FILTH, mal schaun. Dieses Jahr zelten wir auch nicht :-( Zu alt, zu faul, zu bougiose... wird alles immer schlimmer.
Zitat von SchwanzyOder Schneid, geh du mal für mich hin.
Wir schicken Schneid. Ich find die Grausamen Töchter nicht einladend. Nachdem mir eine Freundin mal erzählte, die Backstage-Betreuung für die Mädels machte, dass sie beim Verkleiden mit einem Tacker in nackte Haut helfen sollte. Habe ich, glaube ich, schonmal erwähnt.
Nee du, sorry, ich kann mit denen nichts anfangen. Ich find halbverhungerte Frauen, die sich auf der Bühne verhauen langweilig. Diese live-bdsm-konzert-kombi fand ich schon bei Umbra öde.
Diese zwei Kanaillen sind mir zum Glück bisher noch nicht begegnet. Steinkind waren schon was zum Fremdschämen, doch zum Glück geht's immer noch eins drunter.