Hm, das überzeugt mich von diesen Aufnahmen her nicht so richtig. Metal beim WGT war immer irgendwie ne Pleite - unpassende unstimmige Locas, schlechter Sound, und eben kein true-Publikum, sondern Gothic-Zirkus mit zickenden Weibern im Reifrock, stockbesoffenen Boys in Netzhemden und dazwischen irgendwelche Gruftie-Renterpärchen mit Blinke-Zahnrädern am Zylinder. Da konnten die Bands nicht viel dafür, ich fand, dass man sich das schenken konnte und sollte.
Hach du freust dich auch schon so sehr drauf wie ich wa? Dieses Jahr wird besonders öde, weil wir alt und bürgerlich geworden sind zelten wir nicht mal mehr, sondern haben ein paar Ferienwohnungen gemietet. Vielleicht nehm ich einfach die XBox mit...
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
Also ich bin im Fieber. Die Timetables sind seit zwei-drei Wochen für die Insider zu haben, mein Plan steht. Freundin fährt weg, ist nicht dabei...besser kann's nicht werden.
Zitat von minorAlso ich bin im Fieber. Die Timetables sind seit zwei-drei Wochen für die Insider zu haben, mein Plan steht. Freundin fährt weg, ist nicht dabei...besser kann's nicht werden.
Du willst doch nicht etwa mehr als 2 Bier trinken?
Wird auch, trotz städtischer Infrastruktur, bei der Hitze nicht ohne, wenn man an jeder Loca seine mitgeführte Wasserflasche abgenommen bekommt und drinnen dann für 3.50 Euro so'n 0.2l Becher kaufen darf. Wer dann am Wasserhahn auf dem Klo ein paar Schluck trinkt, bekommt Durchfall durch Chlor-Überdosis.
Zitat von S_SchneidWürde ich auch gern aber meine Begleitung will dann immer noch zur "When we were young." Hoffentlich wird sie bald alt
Dann einfach alleine Kurs durchziehen Das haben die Frauen an meiner Seite immer recht schnell begriffen und gelernt: jeder hat mehr Spaß, anstatt dass da einer rumsteht/sitzt, Fresse zieht und die ganze Stimmung verdirbt.
Zitat von diskowat, die geben da clor ins wasser ?
Zumindest schmeckt's so. Ist vielleicht auch Taktik - damit eben keiner dort heimlich seinen Flachmann auffüllt.
Zitat von disko normal müsste auf jeder va wasser umsonst sein. is so eine art raver codex. im idealfall.
Seh ich auch so. Das sind aber keine coolen Locations (die wurden alle von der Stadt plattgemacht), sondern rein kommerziell orientierte Veranstaltungsorte, die nur für eines da sind: Kohle machen. Und die Grufties sind auch nur dazu da, um Kohle auszugeben. Wenn man da Gespräche anfängt, wie es wäre, mal ne andere Linie zu fahren oder im breiten Kreis bestimmte Dinge zu boykottieren, kommt die faule/phlegmatische/rechtskonservative Grundhaltung bei den meisten durch und dann wird das so umgedreht, dass man scheinbar nur nörgeln kann. Und ein beachtlicher Teil der Gäste ist so degeneriert oder insgesamt Genschrott, die brauchen ihr Luxusleben, sonst gehen sie in diesen Tagen vor die Hunde. Wird sich also nichts ändern.
oje, in leipzig auch schon ? in hamburg is das locasterben ja schon recht weit fortgeschritten, finde ich..
leipzig gilt immer noch als so mit letzte bastion. die ham ja auch noch nen richtigen kiez da schauen alle drauf, und sagen hey da is die welt noch in ordnung
Zitat von diskooje, in leipzig auch schon ? in hamburg is das locasterben ja schon recht weit fortgeschritten, finde ich..
leipzig gilt immer noch als so mit letzte bastion. die ham ja auch noch nen richtigen kiez da schauen alle drauf, und sagen hey da is die welt noch in ordnung
Wer aus Stuttgart oder München noch viel schlimmeres oder "gar nichts" gewöhnt ist, findet das wahrscheinlich auch noch toll und subkulturell und bezahlt gerne das Dreifache von dem, was vor 10-15 Jahren noch war.
oje.. das klingt nich gut.... ich war auf ner *darkpsy* open air, 2 oder 3 stunden, war auch nett. liebe leute dies das.. musik.. ich war total nüchtern.. immer diese pausen.. als ob der nikolaus mit dem geschenkesack rumraschelt... und man will einfach nur bupp bupp bupp hören, was is daran so schwer ? eiernackenshice. war auch nett.
Hervorragender Auftritt, es kommt rein und quietscht! Wundervoll! ^^ Der Abgang war auch gut, einfach Mikro fallen lassen und raus, hatte wohl keinen Bock mehr. Es war asozial warm im Felsenkeller :-/
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
Das klingt, als wäre der Sound dort obermies gewesen - doch das liegt wahrscheinlich an der Aufnahme.
Ich mache dieses Jahr eine kleine Umkehrung meiner Zusammenfassung:
Bands, die kein Daseinsrecht haben sollten
Kellermensch Lord of the Lost
...aber natürlich johlend gefeiert wurden.
Ilsa Gold Herr Strobel lässt ausrichten: gibt's noch nicht. Jeder, der was anderes behauptet, kann entweder nicht lesen oder ist ein Lügner.
wichtigstes Gesprächsthema dieses WGTs ...der ist ausgezogen. die haben sich getrennt. der hat jetzt einen anderen. die ist schon wieder schwanger... ...der sieht gut aus (hat sich getrennt). der sieht richtig schlecht aus (seine psychotische Frau und die zwei Kinder machen ihn alle).