Zitat von machskurzLeiden dürfen und sollen die Kumpanen gefälligst ...
Tagein ... Tagaus ...
Wie wäre es mit einer Debatte über sexistischen Lookismus und die Geschlechterrollenfixierung auf dem WGT? Und wie kapitalistisch-nationalistisch die alljährliche Melkung der Szene im Geiste eines konformistischen Uniformierungsfetischismus eigentlich ist - weil alles immer und ganz viel. Und hochpolitisch, zu jeder Zeit.
Woah, jetzt geht mir das zu schnell! Ich komm gar nicht mit reinhören hinterher! ^^ Minor... gib mal Tipps und Beurteilungen. Sturmcafé zum Beispuiel, das freutst du dich doch sicher drüber ^^
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
Die diesjährige (meine) "Marschrichtung" steht noch nicht fest. Ich freue mich ja immer darauf, die alten Recken endlich zu sehen, auch wenn es 20 Jahre später (zu spät) ist, weil ich damals noch nicht alt genug war, um diese Musik zu raffen oder um groß durch die Kante zu düsen, ALLERDINGS besteht da die Gefahr, dass das musikalisch mitunter wirklich nur was für die Freaks ist - getreu dem Motto: damals nicht gut, jetzt auch nicht.
Ich freue mich auf Trisomie21 und Seigmen. Vielleicht bekomme ich aber auch zeitnah Skrupel und geh dann doch woanders hin.
Ansonsten...ja, wenn mein Herz bei irgendwem jubelt, sag ich Bescheid, das meiste kenne ich aber doch auch nicht
Ich verspreche mir von Shows dieser Fraktion: Monolith, Kiew und dieses [INGS nichts, außer die zappelnden Plastikmutanten (sofern sie nicht alle gar jämmerlich den Strahlentod der Zeit gestorben sind)...doch es könnte dort ordentlich zur Sache gehen. Dort kann der geneigte Stomper seine rasierten Tanzbeine schwingen.