Tat gut einiger der Vögel aus der schönen Baracke bzw Hirnschmelze Zeit wieder zu treffen
Frage: is die Danni bzw Terrormietze (hoffe ich hab den Namen richtig in Erinnerung) auch hier auf n board. Die hat soviel ich weis alles mitgeschnitten Hätte gern den Mitschnitt von Peter und meinen Set
bzw kann mir bitte jemand sonst den Kontakt nennen. Dsa wäre sehr freundlich
Zitat von inkubatorTat gut einiger der Vögel aus der schönen Baracke bzw Hirnschmelze Zeit wieder zu treffen
Frage: is die Danni bzw Terrormietze (hoffe ich hab den Namen richtig in Erinnerung) auch hier auf n board. Die hat soviel ich weis alles mitgeschnitten Hätte gern den Mitschnitt von Peter und meinen Set
bzw kann mir bitte jemand sonst den Kontakt nennen. Dsa wäre sehr freundlich
Mieze und Jealousy haben alles mitgeschnitten, aber Miezes Festplatte/PC hat einen weg, kommt dann über Max online. Bei Robi weiss ich auch nicht, wann er wieder auf Deck ist und es hier reinstellt. Bin jetzt nach 14 Std. Schlaf auch wieder unter den Lebenden. Party war eine der besten DToE´s ever und ich hab endlich mal Laurent Ho kennengelernt.
Die Frage ist ein wenig strange, hat was von Shopping Queen^^. Dunkelgrauer Hoodie (war evtl. vor Äonen mal schwarz), Jeans, Sneakers. Falls du auf den Aufdruck des Hoodies abzielst...hab ich schon wieder vergessen...vielleicht war der sogar unbedruckt.
ich fass mich kurz: richtig, richtig gut wars! location ist auch sehr angenehm! schmaler gang, hinterhof, tür auf und bäm! und eine schaukel (ja, eine schaukel^^) direkt neben der bar! m/ war toll euch alle mal wiedergesehen zu haben, am meisten hab ich mich aber über maddin gefreut!
Ich will dich ja nicht stressen^^...wann stellst du die Sets online? Mieze geht nicht ans Telefon, ergo denke ich nicht, dass sie der Aufnahmegerät schon gebacken bekommen hat.
Nicht, als ich noch da war. Nachmittags ist Mike noch mit nem Laptop gekommen, aber genau da bin ich gen Heimat gereist. Ja hmmm, denn müsst ihr versuchen, sie über FB zu erreichen (ich hab kein FB, bin überzeugter Zuckerberg Hasser).
So, jetzt hab ich zwar Zeit und immer noch alles im Kopf (ungewöhnlich), aber eigentlich kann ich nur grob vermitteln und lass es daher kurz, dass ich einfach eine sehr glücklichmachende, sehr oldskoolige, familiär-freundliche und schöne Zeit mit Allem und Allen hatte.
Hmm, also ich fands eher öde - musikalisch hat mir nur GFB und ein wenig von Laurent Ho gefallen. Zu wenig schnelles Geballer, zumindest bis zu meinem Abhau gegen 5:30 Uhr. Laberei und Trefferei war natürlich trotzdem nice - und endlich mal wieder schön neblig + dunkel.