Brüder in Krankheit ... auch Spät Fred hat es erwischt und so fehlt er heute leider.
Ersatz kommt aus dem dunklen Walde. Stickhead.
Ich schließ mich mit 'nem Restschnupfen und seit mehreren Wochen halbdichtem rechten Ohr nur mittelmäßig der Gemeinschaft an. Hatte meine Grippe 'ne Woche vor dem Schnupfen. Superzeit, macht Laune.
so, endlich ausgeschlafen. also wie gesagt, war echt top! da ist auch die zeit des anstehens schnell vergessen gewesen. musikalische highlights: amiga shock force und hcm. letzterer hat mich sowas von weggehauen oO gruß an alle die man getroffen hat! ach ja, nh3, so kompliziert habe ich ja noch nie angestoßen wenn irgendwo mitschnitte auftauchen, her damit
Jo, das war eine richtig schönes Klassentreffen. Sie viele alte Leute wiedergetroffen und geschnackt, dass man es kaum aufzählen kann. Mucke war sowieso gut und das Publikum war ne coole Mischung, fand ich. Die Luft war spürbar voll mit Glückshormonen.
nice stimmung gewesen. guter speedcore... kp von wem, aber aufm kilifloor ab 2/3 fast konstant geballer. davor n bisschen klischee abgabbern auf frenchcore war auch richtig lustig^^
kann mich den anderen nur anschließen, es war richtig richtig geil!! mir tut jetzt alles weh! blaue knie, beule am kopf! läuft!^^ aber ne party ohne blaue flecken danach, ist halt keine party! party hard und so..
highlight des abend: ganz klar HCM!!! junge junge junge, ich hab ja schon erwartet das der super wird, aber so?! fucking hell! m/
gruß und kuss an alle (wieder)gesehenen.
p.s. rob? haste deinen bus eigentlich noch bekommen?!