Zitat von FaTeRwie voll wars nu eigentlich? und kamen Leute nicht rein?
war schon sehr gut gefüllt, ja! zum anfang war sogar anstehen angesagt..aber von nem einlassstop hab ich jetzt nichts mitbekommen. apropos einlass, die secus haben mich irgendwann vor die tür zitiert und mich ermahnt weil sich beschwert wurde das ich wohl zu heftig gefeiert/gepogt haben soll... sowas hat ich ja auch noch nicht. gut das benji nicht da war, den hätten sie dann wohl hochkant rausgeworfen!^^ ....über das mädel mit undercut im langen pinken trainingsanzug oder den/die typen mit nem bemalten pappkarton inkl. mundloch aufm kopf hat sich doch auch keiner beschwert!
war schon sehr gut gefüllt, ja! zum anfang war sogar anstehen angesagt..aber von nem einlassstop hab ich jetzt nichts mitbekommen. apropos einlass, die secus haben mich irgendwann vor die tür zitiert und mich ermahnt weil sich beschwert wurde das ich wohl zu heftig gefeiert/gepogt haben soll... sowas hat ich ja auch noch nicht. gut das benji nicht da war, den hätten sie dann wohl hochkant rausgeworfen!^^ ....über das mädel mit undercut im langen pinken trainingsanzug oder den/die typen mit nem bemalten pappkarton inkl. mundloch aufm kopf hat sich doch auch keiner beschwert!
Auf FB bepimmeln sie sich auch mit Jubelmeldungen. War auch legendär, schon alleine wegen dem Einlaß. Die Loka gewohnt wuchtig im Sound. Stickig, kellerig, nebelwandig. Und dann 3 Floors und alle voll. Auch überall ne Bar. Hat gepasst.war insgesamt vllt. Nur 4h da - quasi Durchreise, aber Destroyer und der Mitte-Floor (k.a. Wer da gespielt hat) haben mich schon destroyed. Witzigerweise kam NACH IGOA (den ich nicht gesehen hab) wohl Holland Hardcore aud 2 Floors, rein vom Stimmungsaufbau schien es schon durchdacht. Für den Katzensprung aus Leipzig, hat sichs ohne Abstriche gelohnt.
Ordnungs muss sein. Du bist jetzt Admin - das Lotterleben is vorbei!
Waren bestimmt die alten "so wird gehakkt"-Leute ... da gabs auch schon in den 90ern gelegentlich mal Stress. Aber normalerweise verpsissen die sich zackig, sobald es über 250 BPM geht.
Ihr wart echt alle da? Ich stand gegen elf mal draussen und fand die Menschen in der Schlange mega-abstossend. Nach überheblichem Sprüche-Rausgelasse direkt wieder das weite gesucht. Angeblich war ich dann später nochmal da, und wurde angeblich nicht reingelassen Wohl weil sich so´n Türtyp an meine Sprüche erinnert hat. Is mir auch noch nie passiert^^
hast dich gut gehalten Rico hat mich total gefreut dich wieder zu sehen. ... sind gut Abgegangen. Qualkommando fand ich auch mega .. die besondere Schönheit der Qual..ahhh Gänsehaut feeling
Zitat von allxIhr wart echt alle da? Ich stand gegen elf mal draussen und fand die Menschen in der Schlange mega-abstossend. Nach überheblichem Sprüche-Rausgelasse direkt wieder das weite gesucht.
+1
Zitat von allxAngeblich war ich dann später nochmal da, und wurde angeblich nicht reingelassen Wohl weil sich so´n Türtyp an meine Sprüche erinnert hat. Is mir auch noch nie passiert^^
same here, war das erste mal und wird auch das einzige mal bleiben, dass ich in den Laden wollte. denen ihre wichtigtuerische profitgeile Einstellung bringt denen auch nicht viel, selbst wenn se praktisch um die Ecke sind.
beschissenste Party seit langem, wegen ner Wasserflasche im Rucksack nicht wieder reingekommen, stattdessen konnte ich mir die bescheuerten Ordnungssprüche und vorprogrammierten sexistischen Beleidigungen der unterbelichteten Türsteher auf ihrem koksigem Ego-Macht Profilierungstrip anhören.
Wollte gerade wieder rein, nachdem ich ne Weile mit Taura und Zara an der Rummelsburger Bucht war, weil uns der hohe Anteil an Feieratzen Prollogesocks und ihren gefakten Aufreißshicks genervt hat und wir denen ne Gelegeheit geben wollten sich zu verpissen. Da schaut dieser Spaggen von Türstricher in meinen Rucksack und meint nur so, zu der Wasserflasche, "...also damit kannste dich hier gleich wieder verziehn!" Hab zwar gemeint ich gehe auch ohne rein, doch nach dem der Horst sich partout geweigert hat, natürlich erst mal n Aufstand gemacht, was der Depp sich einbildet.
Wer veranstaltet überhaupt ne Party, in so nem scheiß Kommerzschuppen, mit so ner spießigen Feierabend Atmo? Der Laden Stinkt doch schon zehn Kilometer gegen den Wind nach profitgeiler Mackerscheiße, bürgerlich hierarchischer -wir finden unseren Normatitvitätsfilm voll geil und es interessiert uns auch nicht, dass wir angepasste abgestumpfte Arschkriecher sind, hauptasche Alle machen was wir sagen!- Arroganz und sonstigem System konformen Abschaum.
Überhaupt war der erste Eindruck, auf welcher verstaubten Betriebsversammlung bin ich den hier gelandet?! so steif und mit konservativer, von sich gegenseitig Überwachender, Dekadenz geprägter Eintönigkeit wie sich dort Verhalten wurde, stets bemüht die Autoritäre Fassade zu wahren, sahen die Party-Statisten eh aus, wie lieblos dahin geklonte NPCs, mit wohl eben solch eingeschränkten Interaktionsraum. Die PA nahm sich da auch nicht viel und klang von einem zum anderen Floor immer schlechter, außer rauschebärtigem Gewabbel und schrumpeligem Bass war nicht viel zu hören, nur der Floor im Killi ging noch halbwegs klar - und ich halte meine Ansprüche an Quali bestimmt nicht für übertrieben.
Was sollte überhaupt die Aktion, da mit ner Frankreich Flagge durch den Club zu rennen?
Als ob das nicht reicht, sich mit nem vor stereotyp maskuliner Uniformität triefendem Voll-Spaggen zu identifizieren, anscheinend brauchts auch noch Nationaler Trophäen um der eigenen Minderwertigkeit richtig Geltung zu verleihen. Was war das noch mit Underground, na hauptsache ihr glaubt selber dran, dann wirds schon keiner merken, was für einheitlich herrschaftsgeile Lakeien hierbei so ihren nationalen Spastizismus ausleben und präsentieren können, als wären sie auf ner Fanmeile.
Wenigstens hab ich mit Vojeet und Gorsky noch zwei coole Leute dort getroffen, kurz bevor ich raus bin, also zumindest nicht ganz umsonst dort gewesen.
Zitat von allxAngeblich war ich dann später nochmal da, und wurde angeblich nicht reingelassen Wohl weil sich so´n Türtyp an meine Sprüche erinnert hat. Is mir auch noch nie passiert^^
same here, war das erste mal und wird auch das einzige mal bleiben, dass ich in den Laden wollte. denen ihre wichtigtuerische profitgeile Einstellung bringt denen auch nicht viel, selbst wenn se praktisch um die Ecke sind.
Zitat von allxIhr wart echt alle da? Ich stand gegen elf mal draussen und fand die Menschen in der Schlange mega-abstossend. Nach überheblichem Sprüche-Rausgelasse direkt wieder das weite gesucht.
+1
Mal ne Frage: Welchen Club kann man denn jetzt noch ohne schlechtem Gewissen überhaupt betreten?