glaub mir einfach das es eklig war ... und lockeres rumgestehe direkt kontrolliert wurde... und da waren wir noch nüchtern und echt nur am rumflezen da... willst du das jetzt echt in schutz nehmen? du auf den freetek-so-gierig-aufspringer?
Insel der Jugend war großartig nach der Fupa 1999. Unten Berzerker mit Geknüppel, oben Vibes mit guten Vibes und am Strand draußen zu Goa die gühenden Füße im See baumeln lassen.
na wenn unfreundlichkeit punk-rock ist, dann mag ich mir garnich vorstellen wie's auf nem punk-rock konzert aussehen muss... türsteher schnauzen die gäste an, gäste schnauzen die türsteher an, gäste pöbeln sich die ganze zeit gegenseitig voll, keiner kann feiern weil alle am motzen und kloppen sind?!^^
Zitat von allxglaub mir einfach das es eklig war ... und lockeres rumgestehe direkt kontrolliert wurde... und da waren wir noch nüchtern und echt nur am rumflezen da... willst du das jetzt echt in schutz nehmen? du auf den freetek-so-gierig-aufspringer?
Ich hab eher das Gefühl dass du grad elitär sein willst.
Zitat von craP_cillAna wenn unfreundlichkeit punk-rock ist, dann mag ich mir garnich vorstellen wie's auf nem punk-rock konzert aussehen muss... türsteher schnauzen die gäste an, gäste schnauzen die türsteher an, gäste pöbeln sich die ganze zeit gegenseitig voll, keiner kann feiern weil alle am motzen und kloppen sind?!^^
bistu doof? die türsteher waren unfreundlich... und nicht wir. aufm punkrock konzert warst du noch nie? jaaa, da schnauzt man sich durchaus auch mal untereinander an. aber immer nur zum spass.
ich und sampler sind in berlin auch mal wegen pogen von einer party geflogen. das lag aber daran dass marek in die turntables flog und hecate und eiterherd beinahe unter selbigem begraben wurden.
einzige Party wo ich ma rausgeflogen bin ... stimmt das überhaupt? ... war im Tresor. Ne Party von Fringeli.
Die Türatzen waren da aber auch öfter mal überassig.
The Heat hatte draussen mit irgend nem Japaner gequatscht der rausgeflogen war weil er drinne gepennt hat. Dann haben sie deswegen ihn nicht mehr reingelassen und weil ich mit Heat sprach ... mich dann auch nich mehr... oder irgendwie so.
BPM-Luder is auch nich mehr reingekommen... weil er angeblich das falsche Bier dabei hatte. Wir waren der Meinung das von drinne zu haben - die Türpenner sahen das anders.
Kloppi-Aktion.
Danach sind wir pöbelnd nachts um drei aufm Potsdamer Platz rumgelaufen - war ja schon alles bebaut damals. Aber da war nirgends auch nur eine Menschen-Seele.
...
Bisschen später kannte ich ja die Leute vom Tresen bzw wusste wen man fragen muss etc. ... dann waren die Penner an der Tür kein Problem mehr.
äh ja von der tür hab ich auch schon alles andere als gute sachen gehört. allerdings finde ich das es nicht verwunderlich ist dass auf einer party von "gabber"-nation viele typische gabber leute da sind. und solang man freundlich und respektvoll miteinander umgeht ist eigentlich auch alles ok... ob dass der fall war sei jedem selbst überlassen.
Habe hier eine weitere Zutat für die Gerüchteküche.
Als Zyklo und Begleitung kurz vor mir durchgelassen wurden, bin ich auf ein kurzes Gespräch zwischen den Türstehern aufmerksam geworden. Irgendjemand war neu und hatte eine Einführung zum Thema Türstehing bekommen. Entweder war jemand übereifrig im Handeln und Ausführen oder übereifrig beim Erklären. Das konnte ich nicht ausfindig machen.
Oder ich habe nur halbherzig mit einem Ohr hingehört und es stimmt gar nicht.