Vereinfacht gesagt: Von dort aus werden total wichtige Systeme in mehreren Regionen erneuert. Alles zeitgleich in einem vorgegebenen Zeitfenster. Riesenaktion, viel Vorabplanung und viel "Blah" "Die" nennen das so - Hört sich cooler an.
Zitat von blast0rVereinfacht gesagt: Von dort aus werden total wichtige Systeme in mehreren Regionen erneuert. Alles zeitgleich in einem vorgegebenen Zeitfenster. Riesenaktion, viel Vorabplanung und viel "Blah" "Die" nennen das so - Hört sich cooler an.
muss man nicht, aber wenn ich das richtig verstanden habe wirds wohl keine abendkasse geben wenn im vvk alle tickets (300?! oder wieviele personen auch immer der club fasst) verkauft wurden.
So richtig Bock auf vorbestellen hab ich auch nicht, ich weiß noch gar nicht zu wieviel ich komme... ma schaun :-/ Abendkasse wird es aber grundsätzlich noch geben?
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
Zitat von S_SchneidSo richtig Bock auf vorbestellen hab ich auch nicht, ich weiß noch gar nicht zu wieviel ich komme... ma schaun :-/ Abendkasse wird es aber grundsätzlich noch geben?