curated by JOSE MACABRA & DR. NEXUS presented by FRACTION.BRUIT ______________________________________ TWO(!!!) intense nights at the best boat you can find in europe so far!!! and now we're very happy to be able to announce the 1st acts:::
-> SUPERSIMMETRIA -> FAKE MISTRESS -> JOSE MACABRA & DR. NEXUS -> ECSTASPHERE -> UNDER KONSTRUKTION -> FRL. LINIENTREU -> KIRDEC -> GRETA CHRISTENSEN -> LEATHER LADDER -> LAIN -> MARIA JIKU -> VERA SPEKTOR -> EWA JUSTKA -> TONI QUIROGA -> DEL_F64.0 & still more TBA ... ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::j:::
-> UDO WIESSMANN -> MED.USA -> ARMANDO -> FE -> C-DRÍK & still more TBA ... _________________________________________________
auf 'ner party sollte man schon sein gesellschaftskostüm mal 'ne zeit abstreifen, sonst deutet das auf falsche prioritäten hin...
noch liebäugel ich morgen auch noch damit, zum einen mag ich nun das schiff, zum anderen wäre auch mal etwas andere klangerzeugnis nie schlecht, ab samstag hab ich wohl besseres (beziehung) zu tun.