Trotzdem hoch, der eintrittpreis lohnt sich. Wenn nicht für anderes, wenigstens für die performance von Aestetic Meat Manifesto, die crew von Louis Fleischhauer: extrem und aussergewohnliche bodyart performance - seid bereit blut und zerrissene fleisch zu sehen.
und ich seh grade - das geht 2 tage ? auch tagsüber ? weil dann schau ich doch mal rum..
geht mir darum dass ich nachts schlafe zur zeit, wegen rythmus und ich zur zeit sehr gut ohne hilfsmittel schlafe und so.. da will ich keine nacht durchziehn.. und sonntag mach ich sport wieder
ui....ich wusste gar nicht, dass es noch überhaupt einen richtigen plattenladen in hamburg gibt (aber ich keinen plattenspieler zwar mehr habe, dennoch: oh!)
Wenn Zara irgendwie weiterhin glaubhaft sein will, dann hat sie den Kahn mit einem primal uproar versenkt und reihenweise Leute verdroschen, die blöde gen Bühne geschaut haben.
Zitat von minorWenn Zara irgendwie weiterhin glaubhaft sein will, dann hat sie den Kahn mit einem primal uproar versenkt und reihenweise Leute verdroschen, die blöde gen Bühne geschaut haben.
Zara hat wegen der Ausarbeitung eines circa 300-seitigen Manuskriptes (Review) im Moment wenig Zeit.