wieder lame aus Facebook kopiert, aber sonst steht hier ja bald gar nichts mehr. Es gab mal ne Zeit da hab ich Partys fast nur noch im Coreboard gecheckt
ZitatAuf ihren Fahrten hat die MS Stubnitz viele Freunde an Bord genommen. Heute kommen sie zurück, um dem Schiff ihren Soli zu geben. Deine 5 Euro gehen an den rostigen Kahn mit dem geilen Klang. Bass schiebt sich durch die Gänge, Beats knallen an die Wände und die Maschine gibt den Takt an. So klingt die Stubnitz.
BASS HOUSE BREAKCORE FOOTWORK INDUSTRIAL TRAP HARDCORE DISCO TEKNO JUKE MUSIC u.v.m.
Jetzt die Frage: Polen oder Hamburg? Tendier aber eher zu Hamburg. Wollte schon lange mal auf die Stubnitz und Hamburg war ich auch noch nie. Für Polen spricht dass es Open Air ist.
Zitat von Rübezahlwieder lame aus Facebook kopiert, aber sonst steht hier ja bald gar nichts mehr. Es gab mal ne Zeit da hab ich Partys fast nur noch im Coreboard gecheckt
Werden den noch andere Hamburg-Parties auf Facebook gepostet? (welche?)
Zitat von Rübezahlwieder lame aus Facebook kopiert, aber sonst steht hier ja bald gar nichts mehr. Es gab mal ne Zeit da hab ich Partys fast nur noch im Coreboard gecheckt
Werden den noch andere Hamburg-Parties auf Facebook gepostet? (welche?)
Naja ich hab das jetzt nur von ner Freundin mitgekriegt die die "MS Stubnitz" geliket hat
Naja ansonsten krieg ich noch manchmal von Krytika Krach Records aus Hamburg was mit. Aber ja, läuft fast alles heute zumindest auch über Facebook, manchmal sogar fast ausschließlich. Außer den richtigen Teknivals oder illegalen Freepartys bekommt man echt alles mit.
Das Highlight war Istari Lasterfahrer, sein bestes Set bisher, inklusive wilden Gabba-Einlagen. Nur die zwei ihn ständig umzingelnden Kameramänner waren komisch, lol. Einer hat mich verscheucht, als ich n Bisschen zugucken wollte und auch Felix meinte hinterher, die seien ihm auf den Keks gegangen.
ZFE und Fringelli haben auch jut gespielt. Man merkte allerdings deutlich, dass ab Lasterfahrer die Drum n Bass Crew den Raum verließ und Breakcore-Leute auf den Flur kamen. Die übrigen DJs klangen meist fade, eher Drum-n-Bass- und Hardtek-lastig. Gruß mal an den rockenden Rübezahl und alle anderen. Ich hätte auf jeden Fall ein paar Bier weniger lunken sollen, sagt mir mein lecker Sodbrennen. ;p
Grade wiedergekommen! Fette Party, hat echt Laune gemacht. MS Stubnitz ist cool, volles Schifffeeling, und tolle Leute auf der Party auch. Hab ganz viel mit fremden netten Leuten gequatscht, u.A. Sampler 19, so zufällig kennengelernt
Musikalisch fand ich auch Istari Lasterfahrer mit Abstand der Höhepunkt. Abgefahrenes Set. Ein wilder Ritt durch alles mögliche geile. H-Kon war auch fett. Am Ende ZFE und Fringelii haben auch noch nen guten Job gemacht, aber da war ich schon ziemlich fertig.
Ja, erinnert mich auch daran, dass es eigentlich viel geiler ist, so wild durch die Stile zu mixen/spielen als zu beschränkt auf einen. Könnte ich auch öfter mal wieder machen. Er hat das aber auch echt besonders gut kombiniert irgendwie.
Ne, war halt eher ein Mix aus Breakcore und Gabba, angereichert mit Grunge-, Hiphop- und Crossover-Einlagen. Eigene Tracks vom Istari (teils unveröffentlicht), Are you down with the Underground etc.
Kein langweiliger Techno. Zumindest soweit ich mich erinnere. ^^
Zitat von Sampler19Ne, war halt eher ein Mix aus Breakcore und Gabba, angereichert mit Grunge-, Hiphop- und Crossover-Einlagen. Eigene Tracks vom Istari (teils unveröffentlicht), Are you down with the Underground etc.
Kein langweiliger Techno. Zumindest soweit ich mich erinnere. ^^
Und noch Dub, Acid, und dieses neumodische Footwork-Zeug war auch ein wenig vertreten, wenn ich mich recht erinnere. Langweilig wars jedenfalls nicht. Das ist auch eigentlich was für mich Breakcore heisst. Alles wild umeinanderwürfeln, man weiss nie was als nächstes kommt, Schöpfen aus allen möglichen Quellen, etc. Find ich viel geiler als ein Set aus Tracks die alle für sich selbst auch als Breakcore durchgehen würden.
Zitat von Rübezahl Musikalisch fand ich auch Istari Lasterfahrer mit Abstand der Höhepunkt. Abgefahrenes Set. Ein wilder Ritt durch alles mögliche geile. H-Kon war auch fett. Am Ende ZFE und Fringelii haben auch noch nen guten Job gemacht, aber da war ich schon ziemlich fertig.
Hätte ich das eher gewusst ... wär ich/wären wir hingefahren. Istari Lasterfahrer find ich enorm geil, Gordian auch. Und unsere letzte Stubnitz Party ist 14 Jahre her. Da hat Gordi sein Sparschwein geknackt damit wir dahin können. Ich war pleite. Zur Belohnung hat er da von unserem BlaBla ( R.I.P. ) sein erstes Vinyl geschenkt bekommen und aufm Deck der Stubnitz ne halbe Stunde aufgelegt, mit 5 Jahren. Die Crew hat ihm die ersten Skillz gezeigt und er hatte Mega-Spaß.