davon gibt eine fortsetzung?! respekt!^^ frag mich wie die das finanzieren, denn wenn ich das richtig in erinnerung hab, war die erste doch schon ein ziemlicher reinfall..
Zitat von craP_cillAdavon gibt eine fortsetzung?! respekt!^^ frag mich wie die das finanzieren, denn wenn ich das richtig in erinnerung hab, war die erste doch schon ein ziemlicher reinfall..
:::::::::::::: HOW TO GET THERE :::::::::::::: >>>>>>> from HAMBURG HBF (central station) and / or ZOB (bus central station)::: > > with U-bahn (metro) U4 direction HAFEN CITY UNIVERSITÄT until the end (3 stations) >>>>>>> if you're planing to take a flight you should consider BREMEN! it's often far cheaper than hamburg and the bus (bremen - hamburg) is only a fiver >>>>>>> from Brexit Cheap return flights from London if you buy your tickets now.
:::::::::::::::::::WHERE TO STAY?:::::::::::::::::::::::
ach herrje, da muss man aber schon große lust auf "rausch" haben.
wer hingeht, berichte mal, ich hab immer ein vorbehlat gegenüber so noize-sachen: die könne man doch für stunden in gewollter intensivität auch zu hause für lau mit ....allem was elektronische geräusche verarbeitet selber machen. was ich auch schon getan habe, daher der vorbehalt.
aber erzähl mal gerne bitte, wer nicht gerade artist oder fanboy/girl ist.
Zitat von Schwanzylantach herrje, da muss man aber schon große lust auf "rausch" haben.
wer hingeht, berichte mal, ich hab immer ein vorbehlat gegenüber so noize-sachen: die könne man doch für stunden in gewollter intensivität auch zu hause für lau mit ....allem was elektronische geräusche verarbeitet selber machen. was ich auch schon getan habe, daher der vorbehalt.
aber erzähl mal gerne bitte, wer nicht gerade artist oder fanboy/girl ist.
Schwierig, schwierig, wenn da nur Künstler und ihre Fans am Bord waren, der Rest denkt sich ja eh daß er dies daheim stundenlang für lau selbst anfertigen kann, was ich gut nachvollziehen kann, weil ich zu dennen gehöre die Tekknocoregabbablubblubhousemusique locker vom Hocker in den Heimcomputer programmieren kann und darum nicht in Untergrunddiskotheken anzutreffen bin.