ah was für ne überaschung, ein paket männerhass für die audience, from zara with hate, statt musik gips ne ansage^^ die braucht echt nen frisör, dem sie ihre story erzählen kann.. jetzt pöbelt sie übrigens im druffiforum rum.. lölchen..
Zitat von diskoah was für ne überaschung, ein paket männerhass für die audience, from zara with hate, statt musik gips ne ansage^^ die braucht echt nen frisör, dem sie ihre story erzählen kann.. jetzt pöbelt sie übrigens im druffiforum rum.. lölchen..
Zara braucht das!
In real kommt Z. ganz anders rüber. Hier: multiple unso...
trotzdem sind es ja ihre gedanken die sie hier reinkotzt, also ein teil von ihr, die offenbaren ne saftige narzisstische störung, ob das nun im rausch auf party so ausgelebt wird is ne andere sache, da is ja eh party wuhuu^^ aber leute sind wie musik eben auch geschmackssache
Hm...scheint ja ne Hammersause gewesen zu sein, bei den ganzen Eindrücken hier.
Was sich dann scheinbar wieder bestätigt: man kann es lassen. Da wird mal ein Programm aufgefahren und keinen interessiert's. Natürlich fanden es all die Musiker "rüchtig goil", aber Publikum war (scheinbar) keines da. Schade...
Zitat von disko und @ minor - also bis jetzt hat sich noch niemand geäussert der da war
Das kann man auch in dem Sinne deuten, dass es keinen (von hier) interessiert hat. Aber ich warte noch
Zitat von disko aber stimmt, auf den videos von zara fehlt irgendwie das publikum, jetzt wo du's sagst^^
Das ist auch nicht wichtig, so wie ich die Leute, die sich dort (noch) einbringen, verstanden habe. Hauptsache, der Musiker. Immer der Musiker. Wer sich an einen anderen Thread erinnert, in dem ich mal zu der Sache ein paar Fragen gestellt habe - es gibt auch nur den Musiker. Publikum zählt nicht. War auch kein nennenswertes da (Ergebnis aus dem Thread, hat mit diesem Event hier erstmal nichts zutun).
ZitatDas ist auch nicht wichtig, so wie ich die Leute, die sich dort (noch) einbringen, verstanden habe. Hauptsache, der Musiker. Immer der Musiker.
...womit wir wieder beim thema narzisstische persönlichkeiten wären
is ja auch ne ziemliche bühnenshow in erster linie..
ich mag lieber mit klang verwöhnt werden und mit augen_zu tanzen als da nen steifen hals zu bekommen vom auf die bühne glotzen um da irgendwen im 100. *super origenellen* splatter oder clown kostüm zu betrachten. *voooooolll abgefahren alder*
Es gab insgesamt 25 zahlende gaeste... Ob es an werbungmangel, an zuviele andere veranstaltungen gleichzeitig in der stadt oder an die ignoranz der lokale noise szene lag kann ich nicht wissen (wahrscheinlich die drei sachen zusammen)
Es war aber super! Es waren da nur die leute in der veranstaltung involviert und ihren freunde, und es hat als publikum gereicht um das gesamte festival zu geniessen. Auch weil die meisten leute dann in die tage aufs boot gewohnt haben. Es war auch nicht unbedingt als fette party gedacht.
Zitat von DamnedEs gab insgesamt 25 zahlende gaeste... Ob es an werbungmangel, an zuviele andere veranstaltungen gleichzeitig in der stadt oder (wie jemand gemunkelt hat) an eine boykottierung seitens die lokale noise szene lag kann ich nicht wissen.
es gibt eine hamburger noise-szene?
Zitat von craP_cillA2 tage festival auf nem schiff, 25 gäste, 28 acts..uff, mag mir garnicht vorstellen mit wieviel minus die veranstalter da raus sind...
najo, irgendwer muss damit hoffentlich gerechnet haben, sonst weiß ich immer nicht, wieso man ein sehr spezielles, untanzbares und aufmerksamkeitszehrendes event gleich mit 28 leuten an 2einhalb tagen macht anstatt mit einem drittel an einem.
also.....so mal ehrlich....
aber so wie damned sagt
Zitat von DamnedEs war auch nicht unbedingt als fette party gedacht.
eher als event. und events sind kunst. und kunst ist teuer.
nebenbei auch @minor: das trifft tatsächlich ja auch auf dich zu (was auch auf alle hamburger theater zB. zutrifft, die ja grundsätzlich deshalb von subventionen und "nimm, wo man kriegen kann" existieren):
kunst kostet, geld und kraft, und zwar beide seiten.
Zitat von diskowarum soll die lokale noise szene das boykottieren ?
Zitates gibt eine hamburger noise-szene?
wäre der naheliegende nicht-paranoia-geschwängerte gedanke dazu
angeblich gibt's schon. das mit dem boykottierung war nur eine vermutung von einer, der die leute kennt. keine ahnung ob das stimmt...
Zitat von craP_cillA2 tage festival auf nem schiff, 25 gäste, 28 acts..uff, mag mir garnicht vorstellen mit wieviel minus die veranstalter da raus sind...
sie haben aber beide nicht so sehr drueber gemeckert. sie scheinten stattdessen schon gluecklich auf die veranstaltung zu sein.
Zitat von diskowarum soll die lokale noise szene das boykottieren ?
Zitates gibt eine hamburger noise-szene?
wäre der naheliegende nicht-paranoia-geschwängerte gedanke dazu
Es gab schon immer die Grätsche zwischen den (rechtslastigen) Industrials, die ihre PowerElectronics und irgendwelche makaberen KZ...äh...Kriegsvisuals lieben oder ihren "Angstpop"-Kram wie November Növelet, Wermut..UND den eher kunterbunten Noizers im Hausbesetzer-Style (eher linkslastig). Beides findet sich kaum auf der gleichen Veranstaltung ein...und beide Seiten verachten sich wie die Pest.
Das ist nur ein Vorschlag einer Erklärung, hier in Leipzig "klappt" das mit dem Boykottieren, Blockieren, Nazi-Veranstaltungen verpetzen und damit den Noiz (als so ne Art Nischenszene) kaputt zu machen, VORBILDLICH.
hallo, bevor ich missverstanden wird, und noch ein scheisssturm (engl.: shitstorm) rausbricht: es war mein fehler das wort boykottierung benutzt zu haben, deshalb habe ich den post editiert. das wort ignoranz heisst auf meine muttersprache etwas anders, deshalb kommt es mir nicht spontan sie auf deutsch in den kontext zu benutzen.
mein kumpel meinte, dass die lokale noise leute die veranstaltung aus rein alberne grunde ignoriert haben. ich hab nichtmal bock die gruende hier zu erklaeren weil es nur eine vermutung von jemand andere ist ueber leute die ich nicht kenne, und sie koennte auch etwa beleidigend sein.
von boykottierung auf politische gruende haben wir nie gesprochen, und diese gesamte KZ/nazi/macho aesthetik war auf die veranstaltung nicht anwesend. im gegenteil: genau dagegen hat C-Drik waehrend sein liveset aussagen gemacht, und ausserdem eine der veranstalter ist queer.