at Potse, Potsdamerstr. 180, Berlin Schoeneberg Any kind of discriminatory behavior is not welcomed!
starts at 21.00 entry: free donation!
afterwards soliparty at drugstore for berlin migrant strikers and for the earthquake victims in italy. supporting acts ira/kaoslog/renot and many more!
bei der anderen veranstaltung kann ich nur tippen: betonung auf illegal, also sensibilisierung gegen die illegalität der einwanderung. wenn wer dies von den beteiligten der party und kampagne sieht, kann gerne bestätigen oder korrigieren.
Zitat von Schwanzylantstreiken ist wie angemessene lohnentwicklung: undeutsch, da betriebsstörend!
genau. obwohl wo ich herkomme, geht's ähnlich ab. wenn was nicht passt, wird nach anderen schuhsohlen zum ablecken gebeten. möglichst von rechts. die werden dann auch gerne serviert und fleißig mit den zungen bearbeitet.
vielleicht gleich mit denen zusammen, sie halten sich schwerpunktmäßig irgendwo in 65 auf, ich muss nur noch den genowen Standpunkt orten und ein bosshaftes Treffen organisieren.
Zitat von ZaraPazdone. Wichtig: Es wird gegen 1 Schluss sein!!! Ansonsten soll es noch ne Dschäm am Ende geben.
Ho Ho Ho
Irgendwie fällt man ja immer wieder auf so Sprüche rein Also zuhause war ich um halb 7 dann
leider kommt hier mein windelmäßiges Edeka Overpant mit darunter geschickt plaziertem Dirndlende-spitzenbeinschmuck-gebeumel nicht ausreichend zur Geltung, doch Vorpfreude ist ja bekanntlich de grootste Froid van allen.
Ja! Ich war ja dieses Wochenende gleich zweimal in Schöneberg unterwegs. Zwar hab ich sowohl die Rote Insel als auch den Drugstore schon öfters im Stressi gesehen, aber war glaub ich nie was besonders interessantes los. Jedenfalls find ich beide eigentlich ziemlich cool. Zur Roten Insel Vokü könnte man ja auch mal so gehen, 2,50 für ne leckere Pizza ist echt gut
Zitat von RübezahlZara was just taking pictures during their own gig, it seems
yes because nothing worked and I couldn´t hear what I play. I also didn´t notice that the drumcomputers of the Venderstrooik boys and mine where such way connected that when I play stop theirs are also stopped and I often pushed "stop" to listen what they are playing and was always astonished that all beats seem to come out of my esx because I never had a midiconnection where the outputgiving drumcomputer/instrument stops the other instruments when stopping itself.
So I thought, fuck it, let em play, lets make some pretty photos and video if yet the sound is not the best (working) in the world ... and well, some people seemed to have fun with the sound ... and you too, Ruben! I will also upload more stuff in the future.
@ Memero, ya, I yet uploaded something for ya, now I´ll send you a pm...
Resümee: Auftritt von uns wegen toller Kostüme und Seltenheitswert glatt 6,7 Punkte (und wegen Venderstrooik, falls die das hier mal lesen sollten ...) eigentlich aber höchstens 2 Punkte weniger. (Inkl. Bonuspunkten)