Und mit so altebkannten Gesichtern, auch aufm Floor.
Nur Amos hab ich nicht gesehen... aber er sollte doch eigentlich sein, munkelte man.
Und der fiese Sampler hat mich nich vom Danceloor gelassen. Gegen 6e bin ich dann abrupt los, weil mir so schön warm war und musste ja auch ins Bett.... weil, jetzt gehtz los zum Timo-und-sein-Trupp-Einsatz bei Lakin.
Küsschen an alle anwesenden und ich bitte um Verteilung der sicherlich peinlichen Fotos bei der Kostümprobe aus der Kleiderbox. @ Orga: nexte Mal bitte auch Klamotten für den größeren Herren bereitstellen, ja? Auf Atemreduktion steh ich nu nich so.
Und mit so altebkannten Gesichtern, auch aufm Floor.
Nur Amos hab ich nicht gesehen... aber er sollte doch eigentlich sein, munkelte man.
Und der fiese Sampler hat mich nich vom Danceloor gelassen. Gegen 6e bin ich dann abrupt los, weil mir so schön warm war und musste ja auch ins Bett.... weil, jetzt gehtz los zum Timo-und-sein-Trupp-Einsatz bei Lakin.
Küsschen an alle anwesenden und ich bitte um Verteilung der sicherlich peinlichen Fotos bei der Kostümprobe aus der Kleiderbox. @ Orga: nexte Mal bitte auch Klamotten für den größeren Herren bereitstellen, ja? Auf Atemreduktion steh ich nu nich so.
Ja, Kurzreview aus dem gemütlich leeren Bus: Guil undergroundige Loca, guile Leute, guile Party - und quasi Boardtreffen nebenbei. Musikalisch hat mich Rüb E. Zahl am meisten gerockt, Vojeet war auch noch cool. Mein Set war technisch ne ziemliche Pannennummer - erst flutscht mitten im Set der Netzstecker aus dem Mixer, dann hatten die Plattenteller nach zweifachem Umräumen plötzlich Rückkopplung. Konnte meine Platten dann nicht spielen und hab weiter mit mp3s improvisiert - dem meisten scheint's aber gefallen zu haben. ^^
Schönen Gruß nomma @ all + die Hörspiel-Crew und die Kleiderkiste-Crew
Hmm ne, ich glaube, der hat sich schon bei einer der Umbauaktionen vorher gelockert - und als ich die Plattenspieler erneut in die normale Position zurückgehdreht habe, ists dann wohl durch die Bewegung rausgeflutscht.
Kleiderkiste war übrigens ne super Idee! Ganz normale Partybesucher verwandelten sich plötzlich zu flauschigen Superhelden. Oder zu Hemdman! (mit Atemproblemen)
Auch die spontane morphogenetisch-bandgestützte Separation des Publikums in verschiedene Tanzflurfraktionen eröffnete völlig neue Horizonte!
Zitat von Sampler19Hmm ne, ich glaube, der hat sich schon bei einer der Umbauaktionen vorher gelockert - und als ich die Plattenspieler erneut in die normale Position zurückgehdreht habe, ists dann wohl durch die Bewegung rausgeflutscht.
Zitat von Sampler19Hmm ne, ich glaube, der hat sich schon bei einer der Umbauaktionen vorher gelockert - und als ich die Plattenspieler erneut in die normale Position zurückgehdreht habe, ists dann wohl durch die Bewegung rausgeflutscht.
Huhu. Ich mal kurz. Ich fands super schön, irgendwie ne "lieb gemachte" Party. Kleiderkiste ist wirklich eine coole Idee und die ganzen netten Details, schön. Musikalisch fand ich es ungewohnt verschieden aber nicht schlimm (obwohl ich eigentlich zum Frust rausstampfen gekommen bin). Dr. Nexus fand ich ganz cool aber nicht tanzbar, war auch noch zu früh. Der Metal-Live-Act mit bösem Bass war an sich sehr cool aber leider so abgehackt. Ich weiß gar nicht ob es technische Probleme waren oder so geplant war. Ich fand die vielen Pausen einfach schade, weil man sich so nicht richtig eingrooven konnte, die Mucke selber war aber cool. Bei Yves hat mich vor allem der letzte Teil gerockt und schockierender weise fand ich auch den Rave von Sampler cool (spätestens ab M1dy ). Insgesamt bin ich unangemessen euphorisch gewesen, das ist selten, danke dafür
War schön euch kennen gelernt zu haben @Zara/Taura/Marcore und mir wie immer ein inneres Fest @Yves, Sampler, Fater und Crapi.
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...