ooooch scheeeen... hättsch doch schon donnerstag losmachen und über berlin fahren sollen. aber ich war so fertsch von frankreich und den vielen vielen kilometern die tage davor.
......aber gerade diese abwechslungreiche art der muse fand ich völlig genial.....und diese club atmosphäre..... war einfach mal genial.... jib et eigentlich auch mitschnitte,zb beispiel von Vojeet.......unerwartetes aber für für mich jeilet set....?
Wir haben heute Nachmittag den Laden geputzt.... und aus irgendwelchen Gründen waren wir anschließend wieder betrunken^^ Demnächst kommen vielleicht noch die ein oder anderen pics und kurze Videos, aber richtigen Mixermitschnitt gibt es leider nicht, hab mich dann auch geärgert, dass wir nicht wirklich etwas dafür dabei hatten. Ha, aber es war richtig schön mit euch allen!!!!! https://soundcloud.com/kernspinn-partysp...der-besen-gluht
und wer weiß.... vielleicht kommen wir eines Tages wieder^^
Hui das war ja ne tolle Sause Bin richtig zufrieden mit eigentlich allem. Am Anfang hab ich mir noch viele Sorgen gemacht, weil so viel nicht geklärt war und irgendwelche Kleinigkeiten schief gingen und so, und während der Party war ich lange ziemlich im Stress. Aber so ab 4 wurds besser und hab dann Vojeet und Sampler gefeiert und danach noch ein zweites mal aufgelegt. Das zweite mal fand ich glaub ich noch cooler und ich hab noch nie so viel positives Feedback bekommen, echt schön Regt mich jetzt auch im nachhinein auf, dass ich nicht aufgenommen hab, ich vergess das immer in der Aufregung. Die Kleiderkiste von Nora war echt ne super Idee, die war ja fast schon magisch. Ich glaub viele Leute sind an dem Abend mit nem neuen Lieblingskleidungsstück heimgegangen. Hab auch ne saucoole orangene Jacke gefunden, aber beim Tanzen wieder ausgezogen. Scheinbar hat die sich dann noch nen neuen Besitzer gesucht und ist mit dem nach Hause gegangen Außerdem fand ich cool, dass extrem viele Leute da waren, die normalerweise nicht so auf die Mucke stehen und dann total begeistert waren
@Fate Crappi war noch mit uns gemeinsam afterhourn, aber ist glaub irgendwann mittags abgehauen.
Zitat von TauraWir haben heute Nachmittag den Laden geputzt.... und aus irgendwelchen Gründen waren wir anschließend wieder betrunken^^ Demnächst kommen vielleicht noch die ein oder anderen pics und kurze Videos, aber richtigen Mixermitschnitt gibt es leider nicht, hab mich dann auch geärgert, dass wir nicht wirklich etwas dafür dabei hatten. Ha, aber es war richtig schön mit euch allen!!!!! https://soundcloud.com/kernspinn-partysp...der-besen-gluht
und wer weiß.... vielleicht kommen wir eines Tages wieder^^
boooohm... ich hab was richtig schönes verpasst. aber ich freu mich das zu lesen und so. hab auch noch nem gutem bekannten die party empfohlen, der war kurz davor sich das leben zu nehmen. hat sich die nacht derbe bedankt bei mir .. also bei euch. ich hab familie vorangestellt... tjoar. war gut so. aber ich kotz schon ab... schneidi hättsch gerne in ne damenbluse gewzungen. und überhaupt.
Tja, ich habe mich gerade fast eine Stunde um einen Text bemüht und der war jetzt einfach unwiderbringlich weg, weil ich ausgeloggt wurde und zurück auch nicht mehr möglich war
darum nur kurz: danke an alle & hammer, daß so viele Leute vom Board da waren, sogar so einige, die ich noch nie zu Gesicht bekommen habe vorher. War wirklich geil, das ganze für mich. Außerdem fand ich eig. alle Acts interessant, die da waren und konnte allen auf ihre Art einiges abgewinnen. Aus Gram über den verlorenen Text und der Tatsache heraus, dass ich in 4h wieder aufstehen muss, wird das aber nun aufgeschoben oder vlt. gar aufgehoben.
Jaja, in 4 Stunden aufstehen, deswegen habe ich auch eben nen Wecker von Zara rumfliegen sehen der auf 16:40 gestellt ist
In Reallife hab ich den Mixer bedient und die Acts mit Hilfe von Robin durch die Nacht gebracht, und als dann allmählich die Lage stabil wurde und nur noch aufgelegt wurde, mich mehr und mehr ins Tanzgetümmel hineingleiten lassen.......
Zitat von TauraJaja, in 4 Stunden aufstehen, deswegen habe ich auch eben nen Wecker von Zara rumfliegen sehen der auf 16:40 gestellt ist
In Reallife hab ich den Mixer bedient und die Acts mit Hilfe von Robin durch die Nacht gebracht, und als dann allmählich die Lage stabil wurde und nur noch aufgelegt wurde, mich mehr und mehr ins Tanzgetümmel hineingleiten lassen.......
Das erklärt zumindest teilweise warum ich dich erst so spät gesehen habe. (Oke, ich gebe zu, ich war für ein paar Stunden auch im "nix sehen - nur feiern"-Modus. )
Zitat von TauraJaja, in 4 Stunden aufstehen, deswegen habe ich auch eben nen Wecker von Zara rumfliegen sehen der auf 16:40 gestellt ist
Zitat von allx hab auch noch nem gutem bekannten die party empfohlen, der war kurz davor sich das leben zu nehmen. hat sich die nacht derbe bedankt bei mir .. also bei euch.
Wie jetzt, die Party hat ihn dazu gebracht oder ihn davon abgehalten? Krasse Story jedenfalls, so oder so...
Zitat von allx hab auch noch nem gutem bekannten die party empfohlen, der war kurz davor sich das leben zu nehmen. hat sich die nacht derbe bedankt bei mir .. also bei euch.
Wie jetzt, die Party hat ihn dazu gebracht oder ihn davon abgehalten? Krasse Story jedenfalls, so oder so...
ich halts wie immer sehr kurz und knapp: eine klasse fete wars!! tat mal wieder richtig gut nach 3 monaten *coreparty abstinenz die sau raus zu lassen! burning cyborg fand ich mal richtig dufte aber auch der rest der mir zu ohren gekommen ist ging ab (besonders vojeet, sampler und rübe zum schluß! ) schade fand ich das die terrormartha nich gespielt hat..die hätt ich wirklich gern mal live gehört, hat potenzial die frau!
PS.: Ich kenn Atze ja eigentlich nicht, aber ich habe ihn erkannt total geil, exakt wie auf diversen Bildern und Avataren, die wir hier hatten. Einmal hat er sogar die Seite gewechselt, das war dann die totale Spieglung; wieder der atze, genau wie man ihn kennt, nur die Bank gegenüber
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...