Hab seit gestern auch welche.
sollte sowas nich eigentlich paar wochen vorher immer sein ?^^
Jibbet och Frühbucher-Rabatt ?
ow man zyklo
Zitat von FaTeRZitat von marcorefein feinmein erscheinen sei hiermit verkündet Du lebst ja noch?!
Zitat von marcorefein feinmein erscheinen sei hiermit verkündet
Du lebst ja noch?!
türlich
Zitat von jealousyich auch net.... bday und am 2. 5. ja schon in...
Is mir ma aufgefallen: bei Dir ist immer B-Day!Was würdest Du nur machen, wenn Du Berliner wärst?
Zitat von jealousy... nz
Echt, Neuseeland?
nee neustrelitz da spielen wir am 2.5!
Is ja auch janz weit draussen!
besser als berlin defintiv ja! kommste eigentlich auf diese fete hier?!
Das soll ein Hattrick werden; mein dritter Kernspin dieses Jahr!
Atze spielt auf Heimvorteil!
Valpurgisnacht im Club. Das ist fast wie ein Auswärtsspiel. Heimvorteil hätte ich mehr Boxe gehabt, oder Mauerpark...
ein ja oder nein würde mir reichen.
Habs mir fest vorgenommen.Edit: JA
das ist schön! das ist sehr schön!
Zitat von atzeZitat von jealousyich auch net.... bday und am 2. 5. ja schon in...Is mir ma aufgefallen: bei Dir ist immer B-Day!Was würdest Du nur machen, wenn Du Berliner wärst? Zitat von jealousy... nzEcht, Neuseeland?
ich bin halt so beliebt und werd überall eingeladen
Jealousy SpeedcoreJealousy @ SoundcloudJealousy @ Mixcloud
Nicht vergessen - Der erste Act startet um 21h, und die ersten Gäste bekommen einen Welcomeshot, also früh kommen lohnt sich!Desweiteren: Wer Röntgenbilder von sich mitbringt bekommt ein Special-Getränk!!!Außerdem: Rübezahl will wait on the Toilet from 22h and will give autographs. Just one person at a time
~Auf dem Weg von Deutschland nach Taiwan mit dem Fahrrad~https://soundcloud.com/ruebezahl
21 uhr schon?! o_O puh...dann is die fete ja bestimmt schon um 5 zu ende wa?!^^ gibts denn n timetable?!
Zitat von craP_cillA21 uhr schon?! o_O puh...dann is die fete ja bestimmt schon um 5 zu ende wa?!^^ gibts denn n timetable?!
Nene, geht so bis 7. Timetable gibts bald...
Ich muss bis 19:30 arbeiten.Also... allzu früh komm ich sicher nich.Aber n autogramm will ich natuerlich trotzdem.Nur, wieso auf Toilette? Und is das da n Gemeinschaftsklo?Oder - auf welchem Klo muss man dich denn suchen?
Und mein Weibe kommt abends mit Flieger aus Stuttgart zurück.Ich weiß aber gar nich wann genau.
Zitat von Rübezahl...Desweiteren: Wer Röntgenbilder von sich mitbringt bekommt ein Special-Getränk!!!Außerdem: Rübezahl will wait on the Toilet from 22h and will give autographs. Just one person at a time
Werden die Special-Getränke auf der Toilette abgefüllt und zubereitet?
Zitat von craP_cillAdas ist schön! das ist sehr schön!
Ich freue mich auch sehr auf Dich.
Zitatgibts denn n timetable?!
hassu den film immer noch nich bewältigt ?^^~ GEGEN TIMETABLES !
Pro Timetable.Denn ich möchte doch sehr gerne Sampler und Vojeet erlasuchen, aber auch nicht die Autogrammstunde versäumen.Ich hoffe das haut überhaupt hin, da ich ja nich sonderlich früh da sein werde/kann.
sonne in jungfrau, ok, das is natürlich hart..