Zitatich hab eben herausgefunden, dass den Vlad (Airborne drums, die eine Hälfte von Burning Cyborg) gemacht hat. Ob er auch das Furzbookevent erstellt hat, weiß ich nicht. Eig. wollten wir auf FB-Werbung gänzlich verzichten. Egal.
I actually didn't make fb event. I just made a poster.
also super line up! allerdings sind 3 geburtstage vom 28. bis 30. 4. .... und am 2. 5. is ja auch gleich das ding in nz..... ich werde spontan entscheiden
oh atze is mal wieder aufm board fein! sieht man dich vielleicht auch auf der party...ham uns ja auch nu schon länger nichmehr gesehn...würd mich freuen!
ja prioritäten.. das hier wirkt auch echt schon sehr ansprechend und zudem auch überfällig ma wieder, und wirklich unverzichtbar bzw wirklich wichtig sind mir die letzten jahre halt nur meine 2 oder 3 teknivals, und ein solches is eben schon konkret angepeilt, diesma übrigens nich in cz, btw...
Zitat von craP_cillAoh atze is mal wieder aufm board fein! sieht man dich vielleicht auch auf der party...ham uns ja auch nu schon länger nichmehr gesehn...würd mich freuen!
Hai,
ich lurke hin und wieder, so iss nich. Nur seit Mels Bday war nix dabei für mich... Wusste gar ni, dass der Samp Mukke macht.