Eigentlich wurde schon alles gesagt, aber ich möchte es gerne nochmal unterstreichen. Die Fete war großartig! Bevor ich mit meinen Vorbereitungen für den Abend fertig war, verabschiedeten sich meine Studiokopfhörer. Notgedrungen habe ich mit irgendwelchen In-Ear-Hörer Kopfschmerzen verursacht und überhaupt war ich schon ziemlich fertig, als die Feier gerade anfingen. Die Location war sehr passend und stimmig in Szene gesetzt. Ein großes "Danke schön!" geht auch an die ganzen Unterstützer, sei es die Veranstalter, die Lichtmenschen, die Tresenwesen, die Kassenwärter und die tanzende Meute..ihr seid toll. Die Trank- und Speisangebote sind auch eine Erwähnung wert. Gerne hätte ich mehr zu mir nehmen wollen, konnte aber leider nicht. Neben altbekannten Gesichtern gab es auch ein paar neue, Gruß an marcore sowie den vergesslichen und schlafenden Atze. Schön auch, dass Crappi gekommen ist. Wir fingen schon an uns Sorgen zu machen.
Musikalisch dauerte es ein wenig, bis mir was zusagte. Burning Cyborg brachte schon etwas Würze mit sich, aber zu viele Unterbrechungen. Danach kam M.S.P. und es wurde schon ordentlicher, wobei die letzten 15 Minuten ein wenig abtörnend waren. Danach kam ich und ich brauchte ein wenig Zeit, um in die Gänge zu kommen. Ab und an freute ich mich über die Abstützmöglichkeiten am Tisch und die frische Lufthäppchen. Am Anfang gab es ordentlich Nebel und es war ein wenig verstörend, da ab und an nur zwei Leute aus dem Nebel zappelten und dann auch geschwind wieder darin verschwanden. Ich hörte Jubelschreie, aber es war niemand zu sehen. Nach einer halben Stunde normalisierte es sich und der Unterschied zum ersichtlichen Publikum war spürbar und positiv, aber dann wechselte ich die Stilrichtung des Sets und ich hatte auch ein wenig Bammel, ob alle mitmachen. Und siehe da, die Meute tanzte fröhlich in den Mai zu diversen Footwork-Ausschweifungen und mir ging es auch endlich besser. Die letzte halbe Stunde wollte ich noch ordentlich brettern und aufgrund der Reaktion der Gäste, habe ich mir noch ein paar Notizen für neue und laufende Projekte gemacht. Merci dafür! Fater hatte ein bezauberndes Lächeln drauf gehabt und Schneids Euphorie war entzückend ersichtlich. Es war die Zeit für den Sampler19 gekommen. Als er anfing, ging ich schnell mit Schneid und Schneidin runter, um ein wenig Luft zu holen. Eigentlich war ich ganz schön im Arsch, aber als wir oben waren hatte der Jan, mit seiner angeblichen Pannennummer ordentlich geballert. Die Mischung war genau richtig (aktuelles Zeugs, außerordentliches Zeugs, Klassiker Zeugs ..). Ich war kaputt, aber ich konnte nicht anders, als zu tanzen. Scheen war's. Von Rübezahl habe ich leider nicht mehr viel mitbekommen. Gegen 6:00 Uhr fingen wir alle an uns ordentlich zu verabschieden. Diesmal konnte man es machen.
Ahhaha, total vergessen. Gruß an Zyklo und THE JACKAL, welche spontanerweise auf der Feier aufgekreuzten. Und auch einen Gruß an Metafragment.
Hach, wie schön es doch war. Es wurde sehr viel gelacht (die Kleiderbox war eine großartige Idee), viel Blödsinn getrieben, viel getrunken, viel gepullert sowie viel umarmt und überhaupt gab es viele schöne Unterhaltungen mit diversen Tanzeinlagen.
Eigentlich schreit das nach einer Fortsetzung. Vielen Dank an Zara (vielen Dank für die exklusiven Sachen!), Lena, Goran, Rübezahl, Nora und wer da noch alles mitorganisiert hat. Nora erinnerte mich mit ihrer Schminkmaske an die Ninja-Turtles.
Und hier noch ein paar Sachen an die ich mich erinnern sollte. @Jan Troma Filma sind in meiner Watchlist hinzugefügt.
@Gehässlichte Hier kannst du zur Überbrückung mal reinhorchen https://soundcloud.com/vojeet/itchy-feet-mix bzw. https://www.mixcloud.com/vojeet/vojeet-itchy-feet-mix/ mit Tracklisting. Das Set vom Abend werde ich noch online bringen, aber erst wenn die Fragment-EP rauskommt, sprich in zwei Wochen. Über die Artists kommst du auch auf diverse Labels, die von Interesse sein könnten (Dred Collective, PHILTRAX, Good Street Records...)
@Schneid Ich habe mir die Zeit genommen etwas mehr zu schlafen. Drei Tage reichen.
@asssi Freut mich, dass die unerwartete Erwartung gut ankam.
@Misslungener Suizidversuch Schön, dass du da warst. Ich hoffe, dass man sich auf einer weiteren Feiergelegenheit trifft.
Zitat von S_SchneidPS.: Ich kenn Atze ja eigentlich nicht, aber ich habe ihn erkannt total geil, exakt wie auf diversen Bildern und Avataren, die wir hier hatten. Einmal hat er sogar die Seite gewechselt, das war dann die totale Spieglung; wieder der atze, genau wie man ihn kennt, nur die Bank gegenüber
Hat jemand Bilder gemacht? Wäre vielleicht ein Avatar wert, mit Spiegelung.
Oh stimmt, Zkylko war auch da zum Schluß! Das war schön. Der ist auch so groß und breit geworden irgendwie O_o. Metafragment hätte ich ja gern mal kennenglernt, das nächste Mal bitte ansprechen ^^
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
zyklo war da? krass seit 3 jahren im tw nich mehr gesehen. @ vojeet war streckenweise das interrsanteste was ich seit langem im corebereich gehört hab. Ein hammer set, allg. musikalisch ein sehr gutes programm den gesamtenabend.
Zitat von S_SchneidOh stimmt, Zkylko war auch da zum Schluß! Das war schön. Der ist auch so groß und breit geworden irgendwie O_o. Metafragment hätte ich ja gern mal kennenglernt, das nächste Mal bitte ansprechen ^^
So spät war ich gar nicht dran. Nur Bis hatte Verspätungen und dann hacsch an der falschen Tür Schlange gestanden, dabei hätte mir klar sein müssen, dass man bei Speedcore nicht Schlange steht, weil ja alle dringend auf den Floor (scheißen) müssen Ja am 1. Mai wollt ich nach Kreuzberg, aber die Kater werden immer länger mitm Alter wa. Gruß an alle. Hab paar Board Leute kurz getroffen, andere gesucht und wieder andere gar nicht erst aufm Schurm gehabt :-p
Zitat von S_SchneidPS.: Ich kenn Atze ja eigentlich nicht, aber ich habe ihn erkannt total geil, exakt wie auf diversen Bildern und Avataren, die wir hier hatten. Einmal hat er sogar die Seite gewechselt, das war dann die totale Spieglung; wieder der atze, genau wie man ihn kennt, nur die Bank gegenüber
Hat jemand Bilder gemacht? Wäre vielleicht ein Avatar wert, mit Spiegelung.
Au man, ich habe mich übel abgeschossen. In Ermangelung bevorzugter Substanzen mal was Neues probiert; und davon wohl zuviel... Daher sage ich nichts mehr ohne meinen Anwalt! 1. Mai hab ich verkatert gepackt. Noch nie einen so langen Zug der Revolotionären Demo gesehen.
@ party: die Erinnerung kommt langsam wieder...
@ chillen: danke für die Einladung Zara, war ja bei mir um die Ecke; da fragt mich doch jemand wer ich denn sei undso; er kennt mich nicht. Ja, war wohl kein Boardler. War nett da. Was war das für ein Tee?
joa, hat spaß gmacht, stimmung war klasse, und war schön, mal die bisher noch nicht getroffenen cb-ler zu treffen.. bin ziemlich früh los weil war zu fertig vom tag, ik werd wohl langsam alt..