Also der offizielle Termin is oder war halt in 10 Tagen oder so, aber irgendwie scheint der wohl nicht zu stimmen.
Sollte das Kinde auf Party geworfen werden, dann hätten wir zumindest endlich einen würdigen Nachfolger von "auf den Floor kacken". Da kommt dann so schnell auch keiner drüber!
Boah, ich bin voller Vorfreude, ohne Vorstellung und einer gewissen Erwartungshaltung. Komische Mischung. Auf jeden Fall freue ich mich auf euch alle. Meine Erkältung ist auch einigermaßen weg und ich habe ordentlich Lust die Partymeute wegzuballern... also mit Schall und erquickender BPM.
Oh, ich sehe gerade, dass ich 1,5 Stunden spiele. Bwahahaa... shit, dabei habe ich den ganzen Breakcorescheiß verworfen. Aber gut, dann kann ich doch eine kleine Exkursion machen. Für die Planer für euch, ich habe mir vorgenommen die erste halbe Stunde unterhaltsame Klassiker aus der Speedcorewelt zu spielen, dann wahrscheinlich böse Möse Breakcore, gesalzen mit Jungle Footwork und danach den wojeht-Speedcore. Wobei ich ein paar neue Sachen angefangen habe, insbesondere bin ich auf die Verarbeitung des Publikums vom "Fragment - nah.tod (Vojeet Remix)" gespannt. Der Board-Chef höchstpersönlich hat diesen abgesegnet und als Hammertrack betitelt.
Erst war schon der Faktor des "kann kaum noch richtig stehen bzw laufen" hinderlich, und dann hatte ich noch ein aufreibendes Telefonat heute Nacht gegen halb 3.
Endete damit, dass wir uns alle gegenseitig gesagt haben: "Keine Sorge, is noch nicht soweit!".
Also ich vermute mal, sie kommt dann eher nich mit.
Erst war schon der Faktor des "kann kaum noch richtig stehen bzw laufen" hinderlich, und dann hatte ich noch ein aufreibendes Telefonat heute Nacht gegen halb 3.
Endete damit, dass wir uns alle gegenseitig gesagt haben: "Keine Sorge, is noch nicht soweit!".
Also ich vermute mal, sie kommt dann eher nich mit.
Zitat von Sampler19Ich könnte natürlich auch ne Türschicht übernehmen...
brauchste nich, es fehlen höchstens evtl. Leute für später , aber da kann man die Kasse & später die Bar auch einfach schon zu machen, wenn keiner mehr da ist.
Zitat von craP_cillAdanke fürn TT! werd dann so zu 23 uhr in berlin sein..