die KGB-Gruppe Nord™, Antigenitalistic Rrrriot rec.™ & Frac Du Lac™ präsentieren:
Während die meisten Hexen sich am letzten Tage des Eppurels zum heimlichen Reigen auf dem Blocksberge oder in stillgelegten U-Bahnschächten versammeln, wird heuer im rixdörfischen Berline an diesem besonderen Tage ein Fest der besonders üblen Art veranstaltet werden:
KernSpinn™ - Die Party, wo alle hinwollen
Gebührend wurde ein gar unchristlich Lineup aus der Taufe gehoben, das die steinernen Hallen des Bei Ruth™ zum Erbeben bringen und der tanzwütigen Partymeute den Geifer vom Munde tropfen lassen wird.
Und als wäre dies abgrundtief infernalische Lineup nicht schon genug, werden zur selbigen Stund auch noch diese weiteren scheußlichen Grausamkeiten in den Gemäuern des neukolonischen “Bei Ruth” abgehalten:
HOLUNDERVODKA!! SALBEISCHNAPS!! MAIBOWLE DES VERDERBENS! Special™ - Handgemischt, um euch den Verstand und die Seele zu rauben
GARSTIG GESPENSTISCHE KLEIDERKISTE UND ANDERE SPECIALS AUS DEM FRAC DU LAC SECONDHANDLADEN™ - So dass ihr von dieser Stund an in Gewänder schlüpfen könnt, von denen ihr bisher noch nicht einmal zu träumen wagtet
TOTAL VERRÜCKTE AUTOGRAMMSTUNDE MIT DEM LEGENDÄREN BREAKCORE SUPERSTAR RÜBEZAHL™ - Die Berge und Tannen erzittern vor seinen gebrochenen Klängen, nun könnt ihr aus der Feder dieses mächtigen und altehrwürdigen Geistes einen schriftlich Segen empfangen
Dieses gar spukig - kernige Tankspektakel wird stattfinden in den Wänden
des Bei Ruth, Ziegrastraße 13, 12057 Berlin™ (Neukölln®
S/U: Sonnenallee™ in den Räumen des Bei Roy e.V.™
Los gehts um 21h
Auch wenn es uns eigentlich selbstverständlich erscheint: Rassisten, Sexisten & sonstige Arschlöcher bleiben draußen oder werden dorthin zurückgeschmissen !! Und keine Hunde bitte!!!
Da werden die Bilder immer nach ein paar Monaten gelöscht, darum lass ich einfach beide, damits auch noch schick ist, wenn sich in einem halben Jahr Leute wegen irgendwas ganz anderem hier streiten.^^
plamser, psm, teejov und trreromrata! da muss ich hin! nach hamburg am 25. werd ich dann aber nich..das hier spricht mich eindeutig mehr an!
ja, verständlich.....ich werd jetzt mal gar nichts planen und gucken, wie die letzte aprilwoche so läuft. obwohl: es spielen ja auch hamburger, vielleicht kann ich mich in deren kofferaum verstecken....
plamser, psm, teejov und trreromrata! da muss ich hin! nach hamburg am 25. werd ich dann aber nich..das hier spricht mich eindeutig mehr an!
ja, verständlich.....ich werd jetzt mal gar nichts planen und gucken, wie die letzte aprilwoche so läuft. obwohl: es spielen ja auch hamburger, vielleicht kann ich mich in deren kofferaum verstecken....
ich hab leider keine Karre mehr und werde wohl mit Fernbus hinjöckeln ;P
fernbus hab ich bisher gute günstige bequeme erfahrung mit! schön wäre das, allein weil ich schon immer wieder wollte, den psalmer19 drehen zu hören. wird notiert und zusagen kann ich ja wie immer erst spotn in unmittelbarer datumsnähe machen.
Zitat von FaTeRWo is das nu? Bei Roy, oder bei Ruth?
In Berlin spielt der Club-Name gefühlt ja nicht so ne große Rolle. ^^ Meine letzte "Oldschool"-Drum-n-Bass-Party war z.B. einfach durch so nen Hinterhofkellereingang zu erreichen, voll undergroundig.
Bei Ruth. Ich dachte immer, das wär alles Raum 20 und hätte jetzt erneut den Namen gewechselt, aber stimmte garnicht. Wenn ich das gewusst hätte, auch wegen einem Floor, hätt ich vielleicht noch weiter gesucht/suchen lassen. Aber okay, ich war noch nicht drinnen und die Konditionen sind okey, mal schauen. Der Name ist schon ... öh, naja. Aber bei Roy klingt auch nicht besser. Wir wollten erst schon nur Ziegrastr. auf den Flyer schreiben.
Zitat von craP_cillAgrad nen alternativen flyer auf fb entdeckt!
ich hab eben herausgefunden, dass den Vlad (Airborne drums, die eine Hälfte von Burning Cyborg) gemacht hat. Ob er auch das Furzbookevent erstellt hat, weiß ich nicht. Eig. wollten wir auf FB-Werbung gänzlich verzichten. Egal.