Zitat von Damned Highlight der nacht: die spontane gogotaenzer auf die buehne, die sich dann vermehrt haben. Erstmal eins, dann zwei, dann drei. Bei hardcore und breakcore sowas sieht man selten! Hat sie jemand zufaelligerweiser gefilmt? Bitte hier posten! Sowas sollte sehen auch wer nicht da war!
highlight? das wäre für mich die peinlichkeit des abends..lol schön dorfdisco style! yeah!^^
Du hast das Wort "spontan" einfach ignoriert, oder?
Hmm, eigentlich schließt sich spontan bzw. kostenfrei und Gogo doch aus.
ZitatGogo-Tänzer sind Frauen und Männer, die als Arbeitnehmer oder Selbstständige eine Tätigkeit als Vortänzer in Discos, Abendlokalen oder auf privaten Partys wahrnehmen.
Zitat von Sampler19Hmm, eigentlich schließt sich spontan bzw. kostenfrei und Gogo doch aus.
ZitatGogo-Tänzer sind Frauen und Männer, die als Arbeitnehmer oder Selbstständige eine Tätigkeit als Vortänzer in Discos, Abendlokalen oder auf privaten Partys wahrnehmen.
Mal abgesehen davon, dass ein Ersatzbegriff schwierig zu finden / definieren wäre (oder?), ist "Damned" auch nicht so der deutschen Sprache sicher, dass er das exakt beschreiben könnte... oder wollte.
Zitat von DamnedGugu taenzer? Wenn sie so begeistert auf ely muffs und fire at works mucke waren, wurden sie bestimmt auch auf low entropys zeug tanzen...
bis ich den richtigen Knopf gefunden halt so... geil, wie kann man nur so ne scheiße labern? und voll cool,bleibt nächstes mal ruhig wieder zu hause kleben,da seid ihr sicher vor den minderwertigen subjekten der Party Szene..ihr votzen ihr fahrt rassistische prinzessinnenfilme! und ich diskutier da jetzt nicht drüber, kein bock & keine zeit viel Spaß bei der selbstreflexion!
Zitat von S_SchneidUnd da hast du dich jetzt voller Gram extra hier angemeldet um uns mitzuteilen, dass du mit uns nicht sprechen willst? Find ich konsequent, du Fotze
Zitat von K6.0bis ich den richtigen Knopf gefunden halt so... geil, wie kann man nur so ne scheiße labern? und voll cool,bleibt nächstes mal ruhig wieder zu hause kleben,da seid ihr sicher vor den minderwertigen subjekten der Party Szene..ihr votzen ihr fahrt rassistische prinzessinnenfilme! und ich diskutier da jetzt nicht drüber, kein bock & keine zeit viel Spaß bei der selbstreflexion!
bezog sich das jetzt auf party, board, oder die gogos...
Zitat von K6.0bis ich den richtigen Knopf gefunden halt so... geil, wie kann man nur so ne scheiße labern? und voll cool,bleibt nächstes mal ruhig wieder zu hause kleben,da seid ihr sicher vor den minderwertigen subjekten der Party Szene..ihr votzen ihr fahrt rassistische prinzessinnenfilme! und ich diskutier da jetzt nicht drüber, kein bock & keine zeit viel Spaß bei der selbstreflexion!
bezog sich das jetzt auf party, board, oder die gogos...
hab nur smartfon, voll anstrengend,daher fasse ich mich kurz bezog sich auf gewisse Äußerungen in diesem thread. Menschen, die aufgrund ihrer Herkunft und aussehen aus dem Rahmen fielen, wurden von Anfang an diskriminiert, Null Chance.. as Leuten mit freiem Oberkörper in Berlin öfter mal aufs Maul kriegen hat sich ja eh schon gezeigt, auch wenn der dj war in schlimmster kellerluft und tropischer schwüle zara hat da auch ne fette Erfahrung... zara ist desweiteren aufgrund falscher Kleidung als tschechische Zigeuner in diskriminiert worden. das gleiche Ding, wie auf der Party... vielleicht reicht das so auch schon.. mein dieser springt hin und her...wollen und Schneid, daß du votze mit f schreibst, wundert mich nicht... kein Bock wg smartfon und keine zeit hab ich auch mal. und das war eine emotionale Äußerung, diskutieren kann man immer noch. kannst du dir das vorstellen, oder hast du schon wieder vergessen worum es ging? und der jungsturm muß nicht die ganze Welt neu erfinden und alle dazu zwingen an ihremfreudlosen fundamentalistischem absurden getue mitzumachen sorry,curser...
als was und wo Mensch und von wem diskriminiert werden ist scheißegal
peil ich trotzdem nich, außerdem hab ich mich nicht beschwert in Tschechien, fand das eher lustig Zigeunerin im Urlaub bockt voll
und glaub die können auch damit leben als Gogos abgestempelt zu sein in inem Forum ohne Pics, weil sie bisschen luftig angezogen oder so getanzt haben
die andere Geschichte, da hat jemand aufs Maul bekommen und wir mussten dazwischengehen, da waren die Fronten quasi verdreht, weil die "Gogos" in dem Fall ja als die Bösen abgestempelt wurden und als die die diskriminieren.
und was war da jetzt rassistisch? Dass es um Party im Osten ging vorher?? Dass ich aus Gogo Kogo gemacht habe wegen Koks???? Oder noch was anderes?????