das waren doch keine bezahlten sondern die ham halt bock gehabt so zu feiern. (hab ich so rausgelesen) auf guten partys kann jeder so feiern wie er will. und wenn sich einer auszieht dann zieht er sich halt aus und wenn einer gern gogo't dann gogo't er halt gerne...
man man man, crappie, solln alle da gleichschritt hakken ?
und selbst wenn's ne gepflegte deep house session mit gogo act is, das kann auch rocken. ma nich so festgefahren. das geht maybe undergroundigeres als auf so mancher core keller fete
ich hab schon verstanden das die spontan rumgehampelt haben..trotzdem find ich sowas affig...hat auch nix mit festgefahren zutun..mag ich einfach nicht. und klar kann jeder so feiern wie er will..nur mögen muss ich ja nich alles!
Zitat von K6.0 Menschen, die aufgrund ihrer Herkunft und aussehen aus dem Rahmen fielen, wurden von Anfang an diskriminiert, Null Chance..
zara hat da auch ne fette Erfahrung... zara ist desweiteren aufgrund falscher Kleidung als tschechische Zigeuner in diskriminiert worden. als was und wo Mensch und von wem diskriminiert werden ist scheißegal
mal so ganz nebenbei...kann es sein, dass die ecke ums urban spree, speziell der quadrant zwischen den treppen zu den freßßbuden und den treppen zum astra etwas suspekt geworden sind ?
seh da immer so komische aktionen die nach abziehen/aufsmaul riechen ... speziell ab den frühen morgenstunden,wenn die ersten aus den clubs kommen ?
Zitat von diskoja, aber andere sachen halt.. halt diese zeigefinger immer, zb .. auf party..
und Mittelfinger nicht? (siehe dein Avatar)
naja, ich würd mir zwar als veranstalter gedanken machen warum auf partyfotos alle den mittelfinger zeigen.. aber ich meinte jetzt auch den geistigen zeigefinger.
Zitat von K6.0 daß du votze mit f schreibst, wundert mich nicht...
Erklär mal! Bin ich jetzt irgendwie Nazi? Meine Rechtschreibung verrät mich? Ich unterschlage die 'sprachgeschichtliche' Nähe von "Fotze" zu "Vulva", vielleicht ganz bewusst weil ich diese Nähe als sexistisch empfinde? Du nicht? Bist du dann Nazi?
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
Zitat von Low Entropyich war mal gogo für hanin elias. zählt das auch.
oh nein! und ich hab's verpasst! haste mal fotos?
Zitat von disko auf guten partys kann jeder so feiern wie er will. und wenn sich einer auszieht dann zieht er sich halt aus
das glauben leider nicht alle... in die meisten berliner "linke" laeden fliegt man daswegen raus... und dann meckern sie, wenn man sie faschos nennt...