weil es in Mazedonien völlig normal ist wie in vielen anderen Länder auch nur in Deutschland nicht. die mazedonischen Tänzer hatten ihre Freundinnen dabei und ich bin sowieso voll im bilde. ihr aber nicht und dann wird hier auf flachstem Niveau unmöglich über wie man was zu machen hat/darf diskutiert kann ich besser... zigeunerin für 1 Tag ist sicher interessant. sicher niemals geil! wieviel opfer bist du? ich meinte die queerparty im Rauch Haus. ich schreib gerne nen anderes mal weiter achso schwanzi, du solltest dir, wie einige andere auch mehr zeit geben über Texte nachzudenken. das dauert manchmal länger dann verstehste auch viel mehr. ich hab jetzt jedenfalls nen Krampf in der hand
danke, ich denke eigentlich scon so zeitlang nach.
aber ganz ehrlich: immer noch bräuchte ich mehr hinweise, wen du auf was hinweist, aber vielleicht kannst du das ja wem bekanntes sagen, der das hier reinpostet, damit dir nicht die hand abfällt und bei mir und vielleicht auch andern der groschen.
ich warte einfach mal, ob mehr verständlichkeit sich mit der zeit ergibt, vielleicht weiß ein anderer nun mehr, was ich nicht weiß.
Zitat von K6.0weil es in Mazedonien völlig normal ist wie in vielen anderen Länder auch nur in Deutschland nicht. die mazedonischen Tänzer hatten ihre Freundinnen dabei und ich bin sowieso voll im bilde. ihr aber nicht und dann wird hier auf flachstem Niveau unmöglich über wie man was zu machen hat/darf diskutiert kann ich besser... zigeunerin für 1 Tag ist sicher interessant. sicher niemals geil! wieviel opfer bist du? ich meinte die queerparty im Rauch Haus. ich schreib gerne nen anderes mal weiter achso schwanzi, du solltest dir, wie einige andere auch mehr zeit geben über Texte nachzudenken. das dauert manchmal länger dann verstehste auch viel mehr. ich hab jetzt jedenfalls nen Krampf in der hand
Und wo ist jetzt das Problem?
Kritisiert hat es doch nur Crappie, und selbst der hat doch nur gesagt, dass er's doof findet. Ist halt seine Meinung. Zumal ja niemand irgendne Verbindung zu Mazedonien oder Zigeunern hergestellt hat. Höchstens Ekpy könnte sich jetzt angemacht fühlen als leidenschaftlicher Dorfbewohner.
ich rate soweit: " "gogotänzer" waren eigentlich mazedonische angereiste (und auch djs an dem abend), die aber keine gogo-tänzer sind, sondern mazedonier, denen heiß war. das ist dann keine dorfdisco zur belustigung, sondern übliches mazedonisches, von prüden deutschen misbilligtes verhalten, dass hier wie ein rassistiches merkmal rüberkommt.
zudem auch zara als "zigeunerin", dabei sind das [aktuelle sprachregelung] und du, zara, als [zaras worte] solltest wissen, wie man mit solchen bezeichnunngen andere ins dings bumst.
aber das lärmboard ist nicht gerade smartphone geeignet."
Zigeuner gibt's aber auch. Hab ich schon All.x und andere sagen gehört (die sich selbst so nennen, allerdings nur noch manche von denen noch unterwegs leben). Ist das dann nicht diskriminierend gegenüber Zigeunern, wenn man bei dem Begriff grundsätzlich erst mal von einer Beleidigung ausgeht? Das finde ich auch ziemlich arschig von Romani Rose aus dem Zentralrat Deutscher Sinti und Roma, dass er die Existenz von Zigeunern leugnet.
eine sache mit zara....das versteh ich zweierlei: 1) vielleicht "zigeuner" oder zusätzlich 1b) "1 Tag Zigeuner sein ist wie Abenteuerurlaub in Afrika, einmal Hunger unter echten Umständen"
wenn ihr so süß seid, riskier ich glatt nen athroseanfall. ihr seid sehr gut im raten und nah dran. auf der Party war viel schlimmer als ihr jemals sein werdet und solche Statements wie ich auf der Party gehört habe gefallen mir nicht. die Reaktionen auf die drei knackigen mazedonier und ihre 3 supersüßen völlig verallerten Freundinnen( die wurden wahrscheinlich garnicht wahrgenommen, waren dumm und unangemessen und wie ich meine beschämend für alle beteiligten. das sie aus übertriebener Fürsorge die Frauen vor meinen Augen abgeführt und einer sie nach hause gebracht hat. um dann wieder aufzutauchen, konnte nur in einem Konflikt mit mir enden. haben sich dann auch zusammen gerissen und waren geschmeidiger. dazu hatten die alle mit ihrem Konsum zu kämpfen, der eine wollte vielleicht sogar was von mir, wir hatten 10 min augenfick, dann hatte ich ihn aus versehen geschickt. nach Bern Stunde konnte ich ihn zum Glück wieder eingefangen. hihihi... hat sich voll gefureut.. und noch so einiges anderes. sie sind schon anders aber haben gut auf mich reagiert. ich habe sie respektiert, sie mich auch. sie haben sich sehr für uns interessiert und auch fast wohl gefühlt. dorfdisco war die Party sicherlich nicht.sondern eine der ganz wenigen gelungenen parties auf haupstadtnivea ich wollte nicht, ihr euch so angegriffen fühlt, aber wir sind hier Aufl lärmboard, also ... und ihr braucht doch auch echt manchmal einen vorn Koffer...
Zitat von THE JACKALdie warn ätzend, egal ob mazedonisch oder marzanisch.
ich denk mal du wolltest sagen, du fandest die ätzend? soll ich mal aufzählen was ich und ihm besonderen am verhalten mir bekannter Männer alles ätzend finde. und was alles für Dinger abgehen, die komischerweise toleriert werden... man muß die Leute da abholen, wo sie sind. man sollte Türen öffnen. rausschmeissen kann.man die Leute immer noch, oder nicht? ich weiß nur zu gut wie scheiße daß ist aufhochdisis diskriminiert zu werden, anstrengend. da wirste dann selber auch zur Anstrengung. und wie gesagt zu mir waren sie cool. und wegen euren spießigen filmen verzichte ich bestimmt nnicht auf gogos. zeigt mal, was ihr draufhabt... ich läster auch nicht
Endlich.... nach dem Deathmatch-Foren-Bereich und der B-Boy-Battle mit der Clash of the Titans-Crew (man man, das is ja schon eeeewig her) kommt jetzt eine neue Challenge:
GoGo-Dancing-Battle
Hervorragend! Zeit die Herausforderer zu benennen. Gender-Trennung macht vermutlich wenig Sinn, also is "jeder gegen jeden" möglich.
Zitat von FaTeRder B-Boy-Battle mit der Clash of the Titans-Crew
?
Hm, das war zu der Party auf dem alten Bahner-Gelände in Lichtenberg - Nöldnerplatz. LFO Demon und icke waren dann aber die einzigen die Moves gezeigt haben. ... Also, theoretisch jedenfalls.
Das hier hat jetzt aber echt annähernd Core-board-Qualität. Wenn es einen Thread gibt, den ich mir mittlerweile ausdrucken und abheften möchte, falls das Netz mal zusammenbricht oder das Lärmnoard zumacht, dann diesen