Zitat von Schwanzylantdanke, ich denke eigentlich scon so zeitlang nach.
aber ganz ehrlich: immer noch bräuchte ich mehr hinweise, wen du auf was hinweist, aber vielleicht kannst du das ja wem bekanntes sagen, der das hier reinpostet, damit dir nicht die hand abfällt und bei mir und vielleicht auch andern der groschen.
ich warte einfach mal, ob mehr verständlichkeit sich mit der zeit ergibt, vielleicht weiß ein anderer nun mehr, was ich nicht weiß.
nun ja, wir, casi und ich, hatten gestern abend ein telefonat bei dems um die party und das lärmboard ging. ich habe das so verstanden ... die party war enorm fett und tolle leute am start ... musik klasse wie selten etc und die leute aus mazedonien hatten wohl nicht die richtige kleidung an, wurden drum blöde angemacht anstatt integriert zu werden. und, die waren derbe verallert, was ja an sich nicht schlimm ist, ihre art und weise das auszuleben passte aber auch einigen verbiesterten leuten nicht. ob die gogo tänzer nu aus mazedonien kamen hab ich aber nicht aufegnommen, wenn doch ... ich find so was auch immer n bischen peinlich. letzten endes gehts aber nur darum das man friedlich bleibt und eventuell sogar gemeinsam spass hat. zur not grinst man halt gut ab über anders tanzende^^ die können ja trotzdem voll nett sein.
So wie ich mich erinnere hat Amos auch bei Hanin Elias konzi so ne aehnliche nummer gemacht... War ne weile her...
Input pls!
er hat nicht gogo getanzt, ist aber irgendwie bei hanin elias konzi im maria auf die buehne gesprungen. ich erinnere mich leider nicht mehr so genau an was er da dann getan hat, denn es extrem lange her war, bestimmt ueber 10 jahre. er ist, glaube ich, jemanden der auf die buehne war (es koennte aber nicht hanin elias sein...) auf die ruecken gesteigt, und ist so, und jubelnd, durch die buehne herumgetragen worden. er hatte damals so ne engelchen fresse...
So wie ich mich erinnere hat Amos auch bei Hanin Elias konzi so ne aehnliche nummer gemacht... War ne weile her...
Input pls!
er hat nicht gogo getanzt, ist aber irgendwie bei hanin elias konzi im maria auf die buehne gesprungen. ich erinnere mich leider nicht mehr so genau an was er da dann getan hat, denn es extrem lange her war, bestimmt ueber 10 jahre. er ist, glaube ich, jemanden der auf die buehne war (es koennte aber nicht hanin elias sein...) auf die ruecken gesteigt, und ist so, und jubelnd, durch die buehne herumgetragen worden. er hatte damals so ne engelchen fresse...
Also ich vermute mal, dass ich auch da war. Kann mich aber nich erinnern... und kannte Amos ja auch noch nich. Aber gute Story.
Seh mich auch grad im Kítkat Glogauer auf der Bühne rumspacken ohne Ende und dann völlig ausverausgabt in meine HomoRunde reinfallen. Gab halt so Zeiten ... ^^
Ich werf mir das jetzt auch nicht mehr vor, ohne all das wär ich jetzt vielleicht auch so ne vertrocknete langweilge TücherFrauEmanzenpflaume ...
Zitat von K6.0weil es in Mazedonien völlig normal ist wie in vielen anderen Länder auch nur in Deutschland nicht.
Zitatwas ist in mazedonien normaler als hier ?
die mazedonischen Tänzer hatten ihre Freundinnen dabei und ich bin sowieso voll im bilde. ihr aber nicht
Zitatweil wir nicht da waren oder weil du die weisheit mit löffeln gefressen hast? wer hatn nu gegogot? die weiber oder die männer ? oder alle?
und dann wird hier auf flachstem Niveau unmöglich über wie man was zu machen hat/darf diskutiert kann ich besser...
Zitatna dann zeig mal was du kannst, grad ma einen tag hier und direkt dicke lippe riskieren. zeig ma lieber durchhaltevermögen !
zigeunerin für 1 Tag ist sicher interessant. sicher niemals geil!
Zitatähm ... doch. sogar für ein leben lang.
wieviel opfer bist du?
Zitathttp://www.palverlag.de/Psychotests.html check it out
schön das K6 und wittchen wieder hier sind, da freut man sich auf den abendlichen lesegenuss umso mehr. salz in der suppe und so
t
frag doch alles doppelt, besonders weil ich auf smartfon mit schlechtem stream bin und es keine mobile Version gibt... hab zwischendurch auch fette Sachen zu regeln, die einfach wichtiger sind muß ich mir Gedanken um dein kurzzeitgedächtnis machen? ist mindestens genau so polemisch wie das was du vom Stapel läßt, was stimmt ist meine auffällige Abwesenheit hier nachdem ich hier so reingewumst bin. s.o.