Letzer Einschub für die blöde Antwort: Und wenn das hier mein Hobby wäre, brauch ich ein neues? Solange, bis ich die Fresse halte? Irgendwie wirkt die Antwort seltsam und das ist meine letzte zumindest zu dem völlig unnötigen Anmerkungen, weggehen wird das auch durch Haptik nicht (das Denken in das wo Kopf ist, meist aber Bauch).
Ich geh mal an den letzten Wiederherstellungspunkt zurück, der 'ne Antwort enthielt (außer minor):
Zitat von machskurz
Zitat von ZaraPaz
Zitat von Schwanzylant er sollte keine falschen versprechungen machen. ich halte verspechen wie "against the machine", "antira", "soli", sonstwie für wunschdenken - dafür müsste man ziemlich sicher ökonomisch planen, damit am ende nicht nur steht: "ja, war 'ne nette party, bisschen wenig gäste und die bierpreise waren mir zu teuer, aber war nett. veranstalter hat zwar minus gemacht/ der gewinn ist jetzt nicht so groß, um damit wem zu helfen, aber das gewissen schläft heute gut." Auch irgendwie Ohnmacht und nicht nur meine.
Jaman, das bringt es einfach verdammt nochmal auf den Punkt und das fuckt mich auch oft total ab hier!!! (meine Berlin)
solange jemand wenigstens "was macht" finde ich es gut, wenn jemand es mit guter intension macht finde ich es noch besser. schade finde ich es dann wenn es in die hose geht ...
was ich scheiße an berlin finde, sind leute die jammern wie scheiße dies und das ist und was hätte besser gemacht werden können. typische luxusproblemchen ...
vielleicht sollte man mal ne "berlin ist scheisse" party machen, wo alle angenervt rumhocken können sich die taschen vollhaun wie scheiße alles ist und wieviel besser man selbst es gemacht hätte ... eintritt soli ...
hahaha ich sehe ihr viel Spaß haben leider mein Deutsch ist nicht gut genug. ich kann nicht zu dieser Diskussion teilnehmen aber .... das ist einfach ein Party mit Freund aus London (Pokora / Headfuk) im Berlin. viel Spaß!
Zitat von machskurz vielleicht sollte man mal ne "berlin ist scheisse" party machen, wo alle angenervt rumhocken können sich die taschen vollhaun wie scheiße alles ist und wieviel besser man selbst es gemacht hätte ... eintritt soli ...
also ich mach das eig. eh schon auf jeder Party, wo ich hingeh
und, wer war auf der party? k6 auf jeden fall, er war krass begeistert. ich bin mir unschlüssig ob das an der party lag oder an seinem tagelangem wachzustand.
Und ich entdeck den Thread jetzt erst. Schade. Aber Berlin-Partys interessieren halt auch im wirklich undergroundigen Osten eh keinen Wir machen hier noch Partys weil wir uns ordentlich abschießen wollen, der Rest... worum gings?
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
Oi! Ich war auf die party. K6 war auch von mir begeistert, denn ich manchmal sogar alkfrei getrunken habe (aber nicht wirkstofffrei, sonder mate, es war notwendig, da der wochenende schoen donnerstag angefanget hatte) Einfach Ely Muff live hoeren koennen waere schon ein grund gewesen dahinzugehen, Fire at Work war auch top fit und hat ein set gemacht der, trotzdem experimentell, die dancefloor geknallt hat. Die gesamte party war einfach hammer! Wie kann man es beschreiben... So n bisschen hat es erinnert an manchen berliner breakcore parties vor 10 jahre (Clash of the Titans u.s.w.). Es ist fuer mich wuenderlich wie Urban Spree sich andern kann, abhaengig von der veranstaltung: die eindruck war gar nicht die in so ein halbwegs hipster club zu sein. (So wirkt manchmal der laden bei andere events)
Highlight der nacht: die spontane gogotaenzer auf die buehne, die sich dann vermehrt haben. Erstmal eins, dann zwei, dann drei. Bei hardcore und breakcore sowas sieht man selten! Hat sie jemand zufaelligerweiser gefilmt? Bitte hier posten! Sowas sollte sehen auch wer nicht da war!
Zitat von Damned Highlight der nacht: die spontane gogotaenzer auf die buehne, die sich dann vermehrt haben. Erstmal eins, dann zwei, dann drei. Bei hardcore und breakcore sowas sieht man selten! Hat sie jemand zufaelligerweiser gefilmt? Bitte hier posten! Sowas sollte sehen auch wer nicht da war!
highlight? das wäre für mich die peinlichkeit des abends..lol schön dorfdisco style! yeah!^^