nostalgie .... ich hab auf nem fupa video mal ne meute patienten gesehen... damals war ich noch mit der K6 crew am feiern, techno und fusionanfänge ... und ich war soooo dermassen begeistert von denen das ich gesagt und gefühlt hab - DIE WILL ICH KENNENLERNEN & MIT DENEN WILL ICH PARTY MACHEN ! kurz darauf ... 2 jahre später oder so... lieg ich auf ner afterhour rum - seh genau das video und um mich rum explizit die damals für toll gefundene meute. das war schön. gordian hat mal auf ner fupa flyer verteilt für die stellwerk party danach ... vom gn wagen aus ... alles schöne erinnerungen.
sag ma einer bescheid.hab kein facebook.und um 3 noch keine zeit und keine lust volle 10km abzulatschen.
ZitatSpandauer Str. Grunerstr. Karl-Mark Allee Warschauer Str. Revaler Str. Haasestr. Simplonstr. Lenbachstr. Boxhagener Str. Kynastr. Hauptstr. Markgrafenstr. Alt-Stralau Palmkernzeile Fischzug Glasbläserallee Alt-Stralau Endpunkt: Kynaststr. vor der Ruine
der robar feuerwehr-truck (H.A.S.S.23) wird auch wieder am start sein..diesmal durchgängig mit high-bpm mucke und auf dem chemnitzer (CAC) wagen ca. ab der hälfte auf beiden werd ich auch spielen...freu mich sehr drauf! ^_^
line-up/reihenfolge vom chemnitzer wagen:
Zitat
1. HakkePeter 2. DJ Sacrifice 3. Robsen 4. craP_cillA 5. Jocer Core 6. Capcom 7. Stuff Terror
Wir hatten irgendwann den Dreh raus und haben immer wenn Robsen gespielt hat, die nächste Platte vorhergesagt. Wobei die Wahrscheinlichkeit eh recht hoch war, weil er ja eh immer mit seinem Rucksack und dem gleichen Inhalt kam... also, vielleicht hatte er auch einfach nur diese 30 Platten.
Also, eigentlich das Gegenteil von Cut-X und Sascha, die teilweise körbeweise Platten anschleppten.
ich persönlich kanns dir empfehlen, war letztes jahr wieder sehr gut...falls du auf terror/speedcore stehst wirds sich für dich auch lohnen, da es damit zwei wagen geben wird..aber im endeffekt kannste dir halt nur ne meinung machen wenn du hinfährst! (und danach vielleicht noch auf ne after-party..)