Ok, nochmal entschuldigung. Es gab ein paar missverstaendnisse ueber das datum. Das richtige datum ist 6.9.2014, also doch september! Sorry Ruebezahl, mal schauen ob der Nikolaus trotzdem ne party bringt...
Zitat von DamnedOk, nochmal entschuldigung. Es gab ein paar missverstaendnisse ueber das datum. Das richtige datum ist 6.9.2014, also doch september! Sorry Ruebezahl, mal schauen ob der Nikolaus trotzdem ne party bringt...
Oh Na mal sehen, wer weiss ob ich nicht doch da bin, noch ist nichts fest! Der Nikolaus darf natürlich gern trotzdem eine nette Party in die Socke stecken.
ich weiss nicht, ich war nicht auf die stubnitz, und viele musiker kenne ich nicht (hab mit den orga nicht zu tun) ich glaube aber eher hardcore als hardtek
Zitat von FaTeRIHR bezahlt jetzt via Paypal - und ICH geh dann mit x Begleitern direkt bei Eröffnung hin und sage: "Ich bin der. Das is der. Und dort is sowieso!"
Zitat von FaTeRIHR bezahlt jetzt via Paypal - und ICH geh dann mit x Begleitern direkt bei Eröffnung hin und sage: "Ich bin der. Das is der. Und dort is sowieso!"
Zitat von Sampler19Wie läuft denn der Vorverkauf per Paypal ab? Steht man auf der Gästeliste oder bekommt man irgendwie ne (druckbare) Karte nach dem Bezahlen?
Hab grad Antwort von Damned bekommen
ZitatMan steht auf der Vorverkauf-Gästeliste, druckbare Karten gibt es nicht!
ZitatSubland hat sich deutlich mehr gelohnt, mit Tzii und Neocoretex gabs zwei richtig coole Sets. Tzii hat mit Vinyl schwurbelnden und zwitschernden Aid/EBM-Krams aufgelegt und Neocoretex einen wilden Mix aus Speedcore, Breakcore, Gabba, Psytrance und anderen Elementen, auch die im Track geloopten "Groans" passten gut rein. Der hat die Abwechslung reingebracht, welche mir auf der Parade gefehlt hat. Erstaunlich übrigens die Zeiten - so richtig voll wurde der Laden erst gegen 5 Uhr, also n Stündchen, bevor ich zum Zug musste. Crap hat mich noch aufgeklärt, dass ich offenbar Flashcore mag - jetzt hab ich endlich mal verstanden, was das ist. Zwei andere (vermutlich Flashcore-) Acts haben mir aber nicht so gefallen, gerade bei Letzterer waren im Liveact zu viele schmalzige Pop-Samples verwurstet, Enia und so, urghs. Kam bei der Croud aber am besten an.
Und was mir vor allem aufgefallen ist: Berlin ist noch deutlich voller geworden. Wohin man auch ging, überall auf der Straße zelebrierten Menschengrüppchen sitzen und konsumierend ihren tätowierten Alltag. Da war es richtig entspannend, im Kontrast dazu morgens gegen neun durchs weitestgehend menschenleere Barmbek-Süd zu torkeln.
Ach ja, und cool war das angetäuschte Gewitter, welches stundenlang am Rande von Berlin hoverte, ohne Regen zu verursachen und den Himmel in ein Strobogewitter verwandelte. Hmm, und im Subland hat eine ein komisches Programm abgezogen. Erst ist sie ausdruckstanzmäßig voll mit mir abgegangen, hat dann ausgiebig mit ihrem Mr.-Ich-steh-cool-am-rand-rum geknutscht, hat wieder getanzt, und kam mir dann immer mit ihrem Arsch entgegen. Ich hätte vermutlich irgendwie mit angedeuteten Koitalbewegungen mit ihr engtanzen sollen oder so, keine Ahnung, kam mir aber eher wie ein Eifersuchts-Erregungs-Plan vor. Als ich nicht drauf eingestiegen bin, wurde sie wiederum sauer und hat mir eine geklatscht, lol. Na ja, besser als ne Faust von ihrem Macker.