Was ich übrigens bemerkenswert fand: Dass sich gegen 5.30 Uhr morgens die Leute so krass zu einem Act verteilt haben: Auf einer Area waren von den zwei DJs und mir abgesehen zeitweise exakt 0 Leute. Und gleichzeitig war die andere Area recht gut gefüllt mit schätzungsweise 50 Leuten. Dabei lief auf der leeren Area eigentlich bessere Musik, so ne Art harter Acid-Techno. Auf der großen Area lief gerade so eine Art Flashcore (?) mit ständig wechselnden Elementen und Pop-Samples (Enia und so). Ich weiß nicht mehr wie die hieß, aber sie hatte Teelichter um ihre Technik herum aufgebaut und bewegte sich intensiv zur Musik.
Zitat von Sampler19Was ich übrigens bemerkenswert fand: Dass sich gegen 5.30 Uhr morgens die Leute so krass zu einem Act verteilt haben: Auf einer Area waren von den zwei DJs und mir abgesehen zeitweise exakt 0 Leute. Und gleichzeitig war die andere Area recht gut gefüllt mit schätzungsweise 50 Leuten.
Eine typische Veranstaltung im Subland eben. So lange habe ich nicht durchgehalten. Ich war eigentlich sowieso nur wegen dem Auftritt von Scotty da. Was hatte eigentlich das Mädel an, dass dir eine geklatsch hat?
Puh, an die Klamotten kann ich mich nicht mehr so erinnern. Gesamtbild, Körperbeherrschung und entschlossenes Auftreten erinnerten an professionelle Tänzerin/Künstlerin/Musikstudentin. Eher groß, sportliche Figur, selbstbewusstes Lächeln. Haare so mittellang vielleicht, bin mir nicht mehr sicher.