Lol, ja die Aktion mit Jeffrey.... aber gut, das hatte ich schon Jahre vorher vorhergesagt. Irgendwann musste es mal soweit kommen. Das Vorgehen von Amso war halt radikal ... da gibtz auch ma ne radikale Antwort - damit muss man rechnen.
Und Jeff ... naja ... gehört nun mal zu OGS/Pure Hate (Graffiti-Ding) und die sind nicht gerade dafür bekannt, dass sie friedliebende Hippies sind.
...
Und dass ne gute Anlage immer schleppen und keuchen bedeutet... jaja... davon können wir alle ein Liedchen singen.
Ne Party wo man körperlich selbst kaum was machen muss ... ein Traum. Aber dann muss man auch mit eventuellem Schrott vor Ort vorlieb nehmen.
(Immerhin: im Kili war man immer sehr bemüht die Probleme zu lösen. Nur aus Scheiße machste eben kein Gold ... da kannste noch zu rackern. )
die party im subland war ziemlich gut. obwohl das mit den bouncern da ja mal so schlecht wiegt das kiliparty eigendlich echt besser war im endeffekt bin mal raus um >PEE to the ERROR 'hey' mega aufstand im ganzen einlass!! im kili angekommen... sieht das jetz so voll schnieke aus, alle wände gestrichen ganz ordentlich der ganze ranzige turnhalle charme is weg --> o0 der mit zufälligem kram total vollgemölte backstage-rumhäng-raum...ALLES WEG!! da ist jetz sone fancy bar und über allem halt 2 mini strobos ohne nebel so null athmosphäre halt bäh
Zitat von gorskiach mensch dein peinliches amos gedisse kannste dir aber auch mal langsam klemmen!
das ganze bezieht sich eigentlich auf erik weil der total verballert war (obs nu am crystal lag kann ich nich genau sagen)..und dadurch die party von vornherein gefährdet war und amos steht da nur weil seine parties halt auch oft sehr chaotisch waren..das wars! das ganze ist nichmal bösartig gemeint...war halt nur ne echt enttäuschende fete.
Erinnert sich noch wer an die Ansage von Beavyz, dass er mit Gabba und Hardcore nix mher zu tun haben will, ausser er kriegt ab jetzt immer mind. 50 Euro? So ähnlich jedenfalls.
Da haben wiur schin damals delisziös drüber gefeiert,.
Zitat von ReTaFErinnert sich noch wer an die Ansage von Beavyz, dass er mit Gabba und Hardcore nix mher zu tun haben will, ausser er kriegt ab jetzt immer mind. 50 Euro? So ähnlich jedenfalls.
^^ da hatte er ja auch nen track drüber veröffentlicht!
Da war ein schwarzer Block auf der FuPa? Schön ambivalentes Video, ist bestimmt hart wenn man derart an 95% der Teilnehmer vorbeisingt, aber nette Bilder dabei. Ich finds gut ^^ Am besten find ich den letzten Satz der gleichzeitig "aber ohne Politik, das ist wichtig" und "wenn Dr. Motte denkt es wäre unpolitisch, dann hat er sich geschnitten" enthält, was ja wunderschön die Schizophrenie und Addpatierbarkeit der "Szene" zeigt Wie gesagt, ich finds super
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
Da war ein schwarzer Block auf der FuPa? Schön ambivalentes Video, ist bestimmt hart wenn man derart an 95% der Teilnehmer vorbeisingt, aber nette Bilder dabei. Ich finds gut ^^ Am besten find ich den letzten Satz der gleichzeitig "aber ohne Politik, das ist wichtig" und "wenn Dr. Motte denkt es wäre unpolitisch, dann hat er sich geschnitten" enthält, was ja wunderschön die Schizophrenie und Addpatierbarkeit der "Szene" zeigt Wie gesagt, ich finds super
Das Interview ist btw von 1997! (und ich vermute mal, das is sogar mein eigener VHS-Rip ^^)
Zitat von ReTaFErinnert sich noch wer an die Ansage von Beavyz, dass er mit Gabba und Hardcore nix mher zu tun haben will, ausser er kriegt ab jetzt immer mind. 50 Euro? So ähnlich jedenfalls.