Zitat von craP_cillAholste mich wieder vom hbf ab?! komm 14:11 an!
Könnte klappen...
Zitat von Schwanzylant... sag mal: wenn du so außenstehender wärst, wofür steht die fuckparade? ...
Gib´ Dir doch einfach mal die Kundgebung am Anfang...
z.B.
Zitatmotte war zwar etwas emotional ... aber motte ist auch teil dieser bewegung
und so
wobei, mit soviel "Toleranz" darf man beim neuen Orgateam wahrscheinlich dann nicht mehr rechnen. Sowas verwunderliches auch, dass sich Teilnehmer da öfter so verhalten, wie Redende es vormachen...
Er brachte mich dann doch sehr zum lachen. War schon echte Poesie, was er so an Texten hervorgebracht hat, voller Anmut, Pointen und Weisheiten und von logarhythmen versteht er bestimmt was was.
Zitat von FaTeRSogar länger als die Lopa selbst, glaub ich.
Es is die 18. ... !!!! .... Fupa.
cool. die erste fand ich am besten force inc wagen mit praxis soundsystem und patric c yeah. und der drollige wagen mit der fahrenden punkband
Die war der Hammer - aber sich dass mit Force Inc. und Praxis? War Christoph 1997 nich inne Schweiz?
Gab ja nur drei Wägen damals.
Dieses Jahr verpass ich sie wohl ... ZUM ERSTEN MAL!
laut trauma xp das soundsystem von fringeli... auf dem force inc wagen. wo dann patric c fischkopf gespielt hat. aber ich wills nicht beschwören - wir wissen ja wie es bei organisation oft hin und her geht. der wagen war aber wirklich mörderisch laut
bei der 98 hatte wir uns glaub ich zum ersten mal gesehen? ohne das man sich kannte... und marek und radical e und co. kommt mir vor als wär es gestern.
Zitat von Low Entropybei der 98 hatte wir uns glaub ich zum ersten mal gesehen? ohne das man sich kannte... und marek und radical e und co. kommt mir vor als wär es gestern.