Das mit der Wirkung auf Aussen wurde viele Jahre lang sehr mühsam in Angriff genommen. Das Ding is eigentlich durch.
Entweder man weiss bescheid - oder eben nich. Und für die wichtigen Dinge wie Medien- und Ansprechpräsenz, gibtz eigentlich Ansprechpartner wie Moog. Weess aber nich wie das aktuell gehandhabt wird, weil die Kommunikationswege inzwischen alle sehr merkwürdig sind.
ich würde auch sagen, texte wie solche sprechen eher leute von draussen an, als andere. wenn texte allzu intellektuell / seriös aufgezogen sind, spricht dass doch nur einen sehr geringen kreis an.
Zitat von FaTeRDas mit der Wirkung auf Aussen wurde viele Jahre lang sehr mühsam in Angriff genommen.
Ich fühl mich auch immer angegriffen von der Ausstrahlung der Fupa; ich würde mich vllt weniger verinnahmt fühlen, wenn ich wüsste, von wem was eigentlich gefordert und vertreten wird. So sieht das ja aus, als wenn spezielle Hedonisten+Touristen durch eine Stadt voller anderer spezieller Partyhedonisten und -touristen nur mit mehr Krawall trampelt - und das seit Jahren, das ist ja nicht neu.
Zitat von FaTeREntweder man weiss bescheid - oder eben nich. Und für die wichtigen Dinge wie Medien- und Ansprechpräsenz, gibtz eigentlich Ansprechpartner wie Moog. Weess aber nich wie das aktuell gehandhabt wird, weil die Kommunikationswege inzwischen alle sehr merkwürdig sind.
Aber jetzt auch immer ganz nichts gegen Berlin allgemein, aber das Berliner-Piratenpartieflügelgebaren ist schon ziemlich verbreitet bei den Organisatoren in der Subkutltur, mal so ausgedrückt, oder?
fupa ist sowas von peinlich geworden, ich hab ja gehofft das es endlich mal vorbei ist und die macher so intelligent sind nen break einzulegen. nu gehtse denselben widerlichen weg wie die loveparade einst ... anders, aber nicht minder ekelerregend.
fupa ist sowas von peinlich geworden, ich hab ja gehofft das es endlich mal vorbei ist und die macher so intelligent sind nen break einzulegen. nu gehtse denselben widerlichen weg wie die loveparade einst ... anders, aber nicht minder ekelerregend.
die mikz fete hat aber btw nichts mit der fupa zutun. den break hätte es ja aufgrund der jahre davor fast gegeben! deswegen ja auch das back to the rootz konzept mit der auch sehr kurzfristigen ankündigung wie auch dieses jahr ...in meinen augen war die parade letztes jahr die beste seit jahren! viel weniger leute, 4 wagen, kein mainstream minimal und co. dreck, keine aggroleute (hab jedenfalls nichts davon mitbekommen) insgesamt ne gute atmo gewesen...mir hats jedenfalls gefallen! und wenns dieses jahr genauso werden sollte, gehts wieder bergauf mit der parade..
gegen party sagt ja keiner was, für etwas feierei muss man aber nicht quer durch berlin latschen. vllt sollte die fuckparade ihr partykonzept neu ausrichten?
Zitat von Schwanzylantgegen party sagt ja keiner was, für etwas feierei muss man aber nicht quer durch berlin latschen. vllt sollte die fuckparade ihr partykonzept neu ausrichten?
Seh eigentlich nur ich, dass die Fuper sich kontinuierlich in was verwandelt hat, für dass man sich entweder schämt oder einfach denkt "okay, gibt also Leute, die sich sogar das noch schönreden"?
Rechtsoffene Leute in der Orga, sexistische Prollheten jeglichen Colours auf den den Parties und dem Umzug, kein Speedcore etc. auf den "Umzügen", die einzigsten Messages dieses "politischen Umzugs": dicke Titten und Kartoffelsalat, ansonsten Ignoranz bis übermorgen früh, weil war ja vor 10 Jahren irgendwann mal nett gewesen sogar mit subkultureller Musik und Leuten, denen das damals irgendwie noch irgendwas bedeutet hat. ead: arty: