Gegen fünf halt. War schon seit fünf Uhr früh wach, das Nachbar-Baby hatte morgens Intervall-Weckruf an. Außerdem startete die Fete schon um neun Uhr, daher ging ich jetzt nicht davon aus, dass der Headliner erst morgens spielt...
man muss aber sagen es war 1 echter techno rave. die jays waren nicht am tanzen, aber das likum. und der zweitfloor-jay gab nicht 1 fick, erstmal ne stunde lang flächen ohne jegliche beats zu playn. der war wie so 1 magician lord mit seiner wirrhaarigkeit. kein edm-starkult, es gab ja nicht mal nen timetable lol. handyaufnahmen forbiddet.
Was ich aber schon schräg fand, war halt dass sowohl Wolle als auch Lissat mehr oder minder keinen Wert auf Mixing gelegt haben. Letzterer hat dann echt so schnelle Cuts gemacht und Backspins und so Zeug .... was man eigentlich nur von Gabba-DJs kennt. Oder so aus der Breaks-Richtung. Das war einerseits geil, andererseits aber halt auch öfter mal "Hä? was'n das?"
Irgendwas war auch mit den Plattenspielern im argen, da ist öfter mal die Nadel gesprungen und hat den Übergang versaut. Vielleicht daher präventiv kürzere Übergänge und mehr Cuts als sonst?
Ach ja, und coole Toilettenregelung. Es gab einfach einen Raum mit Pissoirs und zwei mit Klos - konnte ich jeder frei aussuchen. Schien auch keinen gestört zu haben abgesehen von ein paar verwirrten Engländerinnen lol
Vorher im Computerspielmuseum war's übrigens cool. Endlich war ich mal in der Ausstellung - 13 Jahre nach meiner Diplomarbeit über dahinter stehende Sammlungen.