Wir wollten ja eientlich zu viert, mit Zugezogenen / Touries, daher war unser Plan sehr früh hinzumachen. Nu simma nur zu zweit, aber wollten den Plan nicht umwerfen - ergi eiern wir bald los.
Jens Lissat gehört ... lol. Genau wie Wolle ... mixen: eher nicht so. Aber abgesehn von so 1-2 Hands-Up-Trance-Sachen von später, hat Jens ordentlich Altschul-Hartcore gespielt. 2-3 Sachen kannte ich sogar überhaupt nicht!
Davor Jammin Unit, größtenteils verpasst. Nirgends n Timetable. Biuuuuuh.
Nach Jens dann Rob. Erste halbe Stunde so lala. Auch viel Hiphop und Acidhouse. 2. halbe Stunde: heftigste Breakbeats. Das war schon gut auffe Fresse.
Dann halbe Stunde Hardcore und am Ende bissl gegabbert. Abschluss leider ohne Alles naar de Kloote, dafür aber einige andere Rotterdamse.
War üppig voll. Aber nix anstehen für uns - als wir kurz nach 10e da waren. Beim losgehen um 7 standen auch nur 20 Leute an - recht wenig für die Zeit.
Mir hats gefallen. Sampler war eher nich so, weil myde.
Kack, ich werd so im Arsch sein morgen. Erster Rave des Jahres... und gleich ma 6 Std Gas gegeben. Oje.
Hmja, schade, breakbeats und gegabber verpasst, aber ich hing zu sehr in den seilen, zumal es vorher von ein paar netten hiphouse und acidcore-tracks eher bissi lethargisch war musikalisch. Aber cool, dass sie wieder den halben laden umgebaut haben, schönes labyrinth. Neben fate auch Oldschool breakbeat possee dags und patrick endlich mal wiedergesehn, wenn auch nie gleichzeitig mit fate (akte-x-lied). Ich hätte lieber morgens erst hingehen sollen