Stimmt. Also "wir" sind da. "Wir" sind Janett, ich und haufen Leute aus ihrem Bekanntenkreis, das sind alles so Goten. Ich bin zu alt und fein für Zelten und den ganzen Mist und hab daher Angst vor den Entbehrungen die das ganze WE mit sich bringen wird, dem Siff und stetem halbdicht sein und vor allem hab ich Angst vor den Toi-Häusern; daher bin ich auf de Suche nach alternativen Kack- und Duschmöglichkeiten. Gerne treffe ich mich aber auch mit CBlern die zufällig anwesend sind, ich würde mir dann auch extra paar Bier reinstellen, damit ihr mich erkennt
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
aber ein festival ohne zelten ist kein festival! vor den toi häusern brauchst du auch keine angst haben. ist beim wgt nicht so wie zur fusion geh einfach drauf kurz nachdem die entleert und gesäubert wurden. janz easy. duschen wird überbewertet. kauf dir ne familienpackung feuchte tücher. ansonsten sind die duschen aufm zeltplatz echt ok. erwarte aber kein warmes wasser...
bald gehts los
ab wann seid ihr da? die tradition befiehlt es am donnerstag abend in die agra 4.2 zu elvis zu gehen. davor wurde natürlich met gebechert... ich schick dir bei gelegenheit mal meine nummer und dann treffen wir uns irgendwo.
Teile von uns sind ab Donnerstag da, um Raum zu nehmen und Zelte aufzubauen, der Platz dort (ich weiß nicht genau wo "dort" sein wird, also auf welchem Zeltplatz wir sind. Es gibt verschiedene Zeltplätze?!) ist wohl ein Engpass. Wann ich dazustosse weiß ich noch nicht genau aber wahrscheinlich Donnerstag Abend. Nummer kannste mal rausrücken, Minor kennenlernen wäre auch mal cool.
Zitat von inaptdie tradition befiehlt es am donnerstag abend in die agra 4.2 zu elvis zu gehen.
Aha keine Ahnung ich geh da völlig untradiert hin ^^
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
ZitatBestätigte Bands: DEATH IN ROME (D) - Weltpremiere
Prima, jetzt kommt die Nazi-Scheisse. Und tarnt sich auch noch pseudokreativ
Zu dumm, dass ich schon ne Karte habe... Eigentlich müsste ich die rauchen und mit den Connewitzern die ganzen Neofolk-Spasten aus der Stadt jagen.
War fast zu erwarten. Musste wieder was kommen, damit es groß weitergeht in der ganzen konspirativen Nazi-Tradition dieses Festivals. JK, dann die Schwarze Sonne auf der Karte...da jubelt das arische Blut. Gaaanz dicken Mittelfinger von mir...
Warum sind das Nazis? Nur wegen der Anspielung auf Death in June, oder wie?
Aber mal davon abgesehen: Alter, ist das beschissene Musik Nur Pop-Song-Covers und das schlimme ist, das mir die Originale meist sogar noch besser gefallen
Zitat von RübezahlWarum sind das Nazis? Nur wegen der Anspielung auf Death in June, oder wie?
Das zum einen... Weiteres Gewürg bereitet mir das: Wer mit den ganzen Symboliken kokettiert, mit Gequatsche wie "back in the fuhrerbunker to record new songs" aufwartet, den ganzen Neofolk-Schwachsinn also fett mitnimmt - der weiss, dass er damit jeden vergrault, der da irgendwie drüber nachdenkt. Folglich bleiben also die ausgesiebten Rein"rassigen" als Publikum übrig. Das ist war nur theoretische Auswertung, aber: nein, ich möchte mir diesen Mist nicht mit eigenen Augen ansehen, um mir ein Bild davon machen zu können. Sonne Hagal, Von Thronstahl, Sol Invictus und Co. - da werde ich bei so viel Pathos und Inszenierung unentspannt. Soll mir keiner was von einem inneren "Auschwitz" in jedem von uns erzählen...dass es Metaphern sind und all sowas... Und dann Cover von Popsongs, vielleicht noch als Anti-Amerikanismen gedacht - haha, was haben wir braun-sumpfgrün getarnten Kameraden gelacht. Und punkten mit "Homage an Rome" kann bei mir auch keiner, denn Rome haben genau 1 gutes Lied gemacht und sind live sowas von langweilig, dass ich gutes Gewissens meine ganze Verachtung auf dieses Spass- oder von mir aus auch Kunststudenten-Projekt (Death in Rome) richte, und sowas verdienen vor allem/auch Nazis.
Und lass meine griesgrämige, doch gar nicht so hippe 90er-Antifa-Meinung mal außer acht: 90% der reaktionären Linken Leipzigs denken nicht ein Bruchteil so viel/weit wie ich, die rennen los. Verprügeln wieder WGT-Besucher, schmeißen Steine auf Autos und blockieren Locations (alles schon passiert). Das ist einfach vollkommen dumm vom WGT (deren momentane Geschäftsführung aber doch intensive Kontakte zu den rechten schwarzen Cliquen Leipzigs und Sachsen hat), sowas zu buchen (allein schon wegen dem Namen), das riecht quasi schon nach Ärger und halbgarer Berichterstattung.
Danke. Ich hab die Band gerade zum ersten mal gehört. Hat mich nur interessiert, wie du darauf kommst, weil die Videos zwar scheisse aussahen, ich jetzt aber kein Nazizeug sehen konnte.
Zitat von RübezahlWarum sind das Nazis? Nur wegen der Anspielung auf Death in June, oder wie?
Das zum einen... Weiteres Gewürg bereitet mir das: Wer mit den ganzen Symboliken kokettiert, mit Gequatsche wie "back in the fuhrerbunker to record new songs" aufwartet, den ganzen Neofolk-Schwachsinn also fett mitnimmt - der weiss, dass er damit jeden vergrault, der da irgendwie drüber nachdenkt. Folglich bleiben also die ausgesiebten Rein"rassigen" als Publikum übrig. Das ist war nur theoretische Auswertung, aber: nein, ich möchte mir diesen Mist nicht mit eigenen Augen ansehen, um mir ein Bild davon machen zu können. Sonne Hagal, Von Thronstahl, Sol Invictus und Co. - da werde ich bei so viel Pathos und Inszenierung unentspannt. Soll mir keiner was von einem inneren "Auschwitz" in jedem von uns erzählen...dass es Metaphern sind und all sowas... Und dann Cover von Popsongs, vielleicht noch als Anti-Amerikanismen gedacht - haha, was haben wir braun-sumpfgrün getarnten Kameraden gelacht. Und punkten mit "Homage an Rome" kann bei mir auch keiner, denn Rome haben genau 1 gutes Lied gemacht und sind live sowas von langweilig, dass ich gutes Gewissens meine ganze Verachtung auf dieses Spass- oder von mir aus auch Kunststudenten-Projekt (Death in Rome) richte, und sowas verdienen vor allem/auch Nazis.
sehr schön zu lesen. ich hab sowas nie ausgedrückt, z.T. nicht mal ausgedacht bekommen, aber das ist genau das, was ich gebraucht hab die letzten 200 Male als ison Neovolker auf mich zulief und mir ne germanisch-schöngeistige Frikerdelle ans Ohr gelobert hat
Und lass meine griesgrämige, doch gar nicht so hippe 90er-Antifa-Meinung mal außer acht: 90% der reaktionären Linken Leipzigs denken nicht ein Bruchteil so viel/weit wie ich, die rennen los. Verprügeln wieder WGT-Besucher, schmeißen Steine auf Autos und blockieren Locations (alles schon passiert).
klingt nach ner Menge Spaß, die ich dies Jahr leider mal wieder verpassen werde
Und lass meine griesgrämige, doch gar nicht so hippe 90er-Antifa-Meinung mal außer acht: 90% der reaktionären Linken Leipzigs denken nicht ein Bruchteil so viel/weit wie ich, die rennen los. Verprügeln wieder WGT-Besucher, schmeißen Steine auf Autos und blockieren Locations (alles schon passiert).
klingt nach ner Menge Spaß, die ich dies Jahr leider mal wieder verpassen werde
Najaaa, teilweise. Lustig war, dass die Polizei die Täter in's Hooligan-Milieu verortet hat, also Lok-Hools suchte und nie fand. Ich saß (breit und zerschossen) mit einer kleinen Einheit Connewitzer Radau-Brüder dann zufällig in der Bahn, und die waren etwas irritiert, weil sie so vom äußerlichen eigentlich nicht sehr nach Hools aussahen. Wollten aber auch nicht, dass ich mich mit ihnen freue, haben mich nur schräg gemustert. Einen Tag später hab ich sie dann vor dem UT wiedergetroffen, da war DarkAmbient (BadSector zum Beginn, den Rest weiss ich nicht mehr) und eigentlich wollte ich rein, aber da ich da auch schon wieder geladen hatte, war es dann doch lustiges Kino vor der Tür, während sie italienische Besucher mit Laibach-Fetisch in die Waagerechte gebasht haben.
DAF (D) - Dalriada (H) - Dark Funeral (S) - Death In Rome (D) Weltpremiere - Deine Lakaien (D) - Der Weg Einer Freiheit (D) - Die Kammer (D) - Diorama (D) - Distel (NL) - Doppelgänger (RUS) - Dupont (S)
Eisbrecher (D) - Eisregen (D) - Eluveitie (CH) - Empathy Test (GB) - Esa (GB) - Escape With Romeo (D) - Euzen (DK)
Evi Vine (GB)
Faey (D) - Falloch (GB) - Fields Of The Nephilim (GB) Konzert zum 30. Jubiläum - Fixmer/McCarthy (F/GB) - Frank The Baptist (USA) - Frigoris (D) - Front 242 (B)
Gerechtigkeits Liga (GB) - Ghosts Of Dawn (D) - God Seed (N) - Grendel (NL)
Kaunan (D) - Keluar (D/GB) - King Dude (USA) - Kingdom Of Heaven (USA) - Kirlian Camera (I) zwei Konzerte mit Frühwerken und aktuellem Material - Klutae (DK) - Koffin Kats (USA)
L'ame Immortelle (A) - L.E.A.F. (NL) - Last Dominion Lost (AUS) - Laura Carbone (D) - Lights Of Euphoria (D) - Lisa Cuthbert (IRL)
Tehôm (HR) - Terrolokaust (E) - Terrorfrequenz (D) - The Beauty Of Gemina (CH) - The Essence (NL) spielen das Album "Glow" - The Exploding Boy (S) - The March Violets (GB) - The Other (D) - The Present Moment (USA) - The Saint Paul (D) - Tommi Stumpff (D) - Twisted Nerve (GB) - Two Witches (FIN)
Unterschicht (D) - Unto Ashes (USA)
Virelai (DK)
While Angels Watch (GB) - Wrangler (GB)
XMH (NL)
Zackenflanke (D) - Zombiesuckers (S) -
Schreibt ruhig her, was ihr euch gerne anschauen möchtet, da weiss ich dann, wo ich meine Ruhe habe.
Wieso laden die Bands ein, die die Schwarze Szene scheisse finden? Und wieso lästern die Jahre lang über die Grufties ab, müssen sich ohne deren Support auflösen und kommen dann wieder?
Zitat von minorAuch gerade den Newsletter gelesen: Mila Mar
Wieso laden die Bands ein, die die Schwarze Szene scheisse finden? Und wieso lästern die Jahre lang über die Grufties ab, müssen sich ohne deren Support auflösen und kommen dann wieder?
Es gibt da eigentlich die geheime Regel: meide alles, was X oder "Terror" + Wortverwandtes (so es durch Legasthenie oder durch atomare Endzeitstrahlung hervorgerufen) im Namen hat. Im weiteren Sinne kämen dann "gore" oder zusammengesetzte dt. Substantive mit möglichst gaaaaanz krass böser Bedeutung (Straftanz, Feindflug usw.)