Zitat von inaptfrage: wieso gehst du überhaupt hin?
Weil ich kann
Zitat von inapthab bisher nichts positives zum wgt von dir hier lesen können.
Dazu hab ich auch noch nichts geschrieben Wird aber auch nicht passieren, denn "alles schön" regt die Gedanken nicht an und Diskurs kommt dann auch nicht zustande.
Hab ja schonmal angedeutet, dass Schwarz sein in den Kreisen, in denen ich mich einst rumgetrieben habe, eher ein Daseinszustand war, der mit gewissen Verhaltensmustern und natürlich auch Stereotypen und Klischees ausgefüllt wurde. Hat meines erachtens nichts mit Feiern und sozialer Interaktion zutun, sondern ist eine Geisteshaltung, mit ganz natürlichen wie auch ungesunden Aspekten, die diversen kreativen und kranken Ausdruck sucht. Und findet. Habe im Rahmen meines so argwöhnisch beäugten Studiums dann auch fett Seminare über Musik vs. Religion mitgemacht und mich mit massig Stoff zu Reggae, Goa, (Black)Metal, Gothic, Mittelalter beschäftigt, allerhand zu dem Thema geschrieben. Ich freue mich also darüber, hier weitermachen zu können.
Die Vorlesungen würden mich wohl auch nicht interessieren auf einem Festival, das stimmt wohl. Wobei wenig gegen Nachmittagsschlummer spricht. Aber er ist ein super Erklärbär im Fernsehen, sehr präzise und anschaulich, äußerst kompentent in seinem Fachgebiet.
Na, jetzt haben wir auch richtig deutsche...ähm..."Projekte" am Start. Mit ordentlich Gebrüll und USA-Fahnen verbrennen gibt man sich subversiv und am Zeitgeschehen, was wäre das deutsche PowerElectronics-Großreich ohne Sektion B und die Freunde von L White - frisch aus Berlin, woher sonst