Zitat von S_SchneidStefie... wir sehn uns bei Mila Mar, ich "muß" da mit hin... ^^ Grundsätzlich hat mein Eventmanagement bisher folgende Bands beschlossen:
- Front - Lakaien - Mila Mar - Blutengel
Zur Obsession Bizarre, gehen wir nicht, weil die doof sein soll *schulterzuckt*
Zitat von S_Schneid Was ist eigentlich mit Zyklo? Kommt der auch?
Ähm, wieso sollte er? Das ist ne Gruftie-Veranstaltung.
Treffen mit Nicht-Festival-Besuchern während des Festivals mache ich nicht. Die haben so'n beschissenes Timing, dass es seit 15 Jahren immer nur Frust für mich war. Während die im Gleichklang mit dem Universum durch die Gegend träumen, verpasst man das, wofür man 100 Euro bezahlt hat. Nö, danke.
Zitat von S_Schneid Zur Obsession Bizarre, gehen wir nicht, weil die doof sein soll *schulterzuckt*
Sonderthema. Kein Kommentar. Nur soviel: das ist als Fetish-Veranstaltung gedacht, wird aber jedes Jahr durch Heerscharen an "Notgeilen, die auch mal krass auf sowas gehen wollen" bedroht. Wer bumsen will, soll das auf den Agra-Klos machen.
Zitat von S_Schneid Ihr Ärsche, jetzt hab ichs wieder bei Youtube gesucht und muß mir gleich als ersten "Sieg Heil" durchs Büro "singen" lassen, danke schön!
Zitat von S_SchneidStefie... wir sehn uns bei Mila Mar, ich "muß" da mit hin... ^^ Grundsätzlich hat mein Eventmanagement bisher folgende Bands beschlossen:
- Front - Lakaien - Mila Mar - Blutengel
Zur Obsession Bizarre, gehen wir nicht, weil die doof sein soll *schulterzuckt*
Zitat von S_Schneid Zur Obsession Bizarre, gehen wir nicht, weil die doof sein soll *schulterzuckt*
Sonderthema. Kein Kommentar. Nur soviel: das ist als Fetish-Veranstaltung gedacht, wird aber jedes Jahr durch Heerscharen an "Notgeilen, die auch mal krass auf sowas gehen wollen" bedroht.
Ja, mit hohem Alkoholpegel und niedrigem Sauberkeitsstandard, kann mir das grad lebhaft vorstellen... puh ... ich glaub, ich war da auch mal ... eher so zufällig, oder gabs das noch nich vor 10 Jahren?
Zitat von ZaraPaz Ja, mit hohem Alkoholpegel und niedrigem Sauberkeitsstandard, kann mir das grad lebhaft vorstellen... puh ... ich glaub, ich war da auch mal ... eher so zufällig, oder gabs das noch nich vor 10 Jahren?
Da bin ich überfragt, war noch nie dort. Bewusst nehme ich das Vorhandensein von diesem Dings seit 7-8 Jahren war, weil ich seitdem Leute kenne, die sich jedes Jahr auf's neue einen feiern, dass sie da mal reingekommen sind. Der Trick: T-shirt ausziehen vor der Security, freier Oberkörper (als Mann). Das fand ich leicht behindert (von beiden Seiten), und das hat mir dann auch gezeigt, dass dort nicht so der Bär steppt, allerdings irgendwelche "Bären" rumsteigen und Titten gucken wollen. Ansonsten wird dort nicht viel sein, ist immerhin WGT Die Insider machen eh ihre eigenen Parties, woanders.
Ansonsten stinkt's spätestens Sa Nacht eh in jeder Location voll unerotisch nach Knoblauch und Fruchtwein-Pups, weil sich die Grufties seit zwei Tagen nur noch von Junk, also irgendwelchem nicht fertig gegorenem Federweiser aus dem Heidnischen Dorf, Dosenbier und Döner ernähren.
Blutengel: Tja... sorry, kann nicht in jeder Szene total underground sein ^^
Sieg Heil:
Zyklo: Für mich ist das WGT ein soziales Event, keine "Gruftie-Veranstaltung". Zyklo gehört zu meinen sozialen Kontakten in LE, daher sollte er und ich würde mich freuen.
Obsession Bizarre: Ich sag ja "doof". Wollte nur informieren, nicht dass ihr da nach mir sucht ^^
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
Zitat von S_Schneid Zyklo: Für mich ist das WGT ein soziales Event, keine "Gruftie-Veranstaltung". Zyklo gehört zu meinen sozialen Kontakten in LE, daher sollte er und ich würde mich freuen.
Grufties sind nicht sozial!
Und ich wollte damit auch nur andeuten, dass der geneigte Festival-Besucher seine Nachmittags/Abendstunden teilweise in den ÖV (oder auf Parkplatzsuche bei eigenem PKW) verbringt, um am Tag wenigstens 2-3 Konzis zu sehen.