Zitat von inaptklar. und da haben wir alle den arm gehoben.
warum? war die botschaft nicht deutlich genug?^^
warum? weil wir durstig waren und um das bier zum gaumen zu befördern war es eben notwendig den arm zu bewegen...
aber an diesem beispiel wird doch schon wieder schön verdeutlicht, das es funktioniert mit umstrittener symbolik zu spielen. du bist voll drauf angesprungen. und schon haben die ihre gewollte aufmerksamkeit.
@Minor&Inapt Gebt mir mal einen Tipp, wo und wann es ein bisschen Knallbumms gibt. Kenn mich ja nicht so aus mit dem aktuellen Schwarzem Zeug aber wenn irgendwie Sonar oder sowas... dann müßte ich mir das mal angucken
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
Und lass meine griesgrämige, doch gar nicht so hippe 90er-Antifa-Meinung mal außer acht: 90% der reaktionären Linken Leipzigs denken nicht ein Bruchteil so viel/weit wie ich, die rennen los. Verprügeln wieder WGT-Besucher, schmeißen Steine auf Autos und blockieren Locations (alles schon passiert).
klingt nach ner Menge Spaß, die ich dies Jahr leider mal wieder verpassen werde
Ja da verpaßt du was, die Leipziger Kollegen von der Antifa sind recht kreativ aber auch sehr "erlebnisorientiert"
Die alte Signatur war bescheuert und ich schäme mich ein wenig dafür...
Das ist so eine Sache und ich halte mich bei meinen Egomanen-Trips lieber mit Empfehlungen zurück.
- Die "Großen" dürfen meist in der Agra - große Location, schlechter Sound, hässliches Ambiente - KEINE EMPFEHLUNG. - Die sog. Cyber nerven mich und beleidigen mit ihrer Dummheit und ihrem Aussehen mein Ästhetikempfinden - ich vermeide also alles, was solche Leute anlocken und zu ihrem spastischen ZAPPELN bewegen könnte - KEINE EMPFEHLUNG. - Die, auf die man sich am meisten freut, haben einen schlechten Tag, bekommen ne unpassende Location - meist enttäuschend.
Ich bin also bei Gitarrenmusik. Willst Du Dir was in der Richtung ansehen?
ansonsten, prinzipiell gut, aber nicht jedermanns Sache:
Gerade mir nochmal das LineUp durchgelesen...könnte zu 70% der Bands irgendwelche Geschichten erzählen, warum, warum nicht. Für jemanden, der da gar nicht drin steckt, Empfehlungen zu machen, ist schwer. Falls Du Freakshow in allen Registern (auch wer sich da so als Publikum einfindet) willst:
Combichrist (Proll-Electro mit Wumms und viel Cyberspasten) Sol Invictus (Neofolk für traurige Abzeichen tragende Naturfreunde...äh Nazis) Euzen (irgendwelcher nerviger Hippie/Indie-Rock mit Björk-ähnlichem Frauen-Gejammer, gaaaaanz mies)
Für Rumms (und wahrscheinlich Cyber-Schwemme) dreimal M Mono Inc. (D) - Mono No Aware (D) - Monolith (B)
Für "sind wir alle alt geworden" Front242, Clan of Xymox, DAF, Fields of Nefilim, Tommi Stumpff, Nosferatu
Für Gruftie-Grundschule L'ame Immortelle, Eisregen, Soko Friedhof, Eisbrecher, Samsas Traum
Zitat von inaptder cyberandrang war aber letztes jahr schon sehr überschaubar bzw. fast nicht wahrnehmbar. dieser trend ist rum...
Für mich waren es zu viele, und ohnehin genug, die WGT mit Fasching oder Cosplay verwechseln. Der Trend mag um sein, die, die von sich behaupten "true" zu sein, werden weiter so rumlaufen und auch so hampeln
frage: wieso gehst du überhaupt hin? hab bisher nichts positives zum wgt von dir hier lesen können. cybers nerven, ja. das war aber vor 3 jahren extrem und vorher und später überschaubar. nervige Zeitgenossen gibt's ohnehin überall.