Ich hab doch schon bissl mixen sehn, war live dabei und Pingpong hamma auch schon n paar mal gespielt ... und... sorry, aber dafür klang es bei dir einfach immer zu "richtig". ^^ (Auch wenn man als Profi wusste, dass das mistig war. Hehe.)
Alles war wunderbar und alle sind noch im Anus und versuchen langsam aus ihren gemütlichen Höhlen rauszukriechen. Schön fand ich auch das Publikum und der herzliche Umgang mit den ganzen Künstlern, was sehr schön anzusehen war. Ansonsten gab es tolle Gespräche, Kuscheleien, viel Herzlichkeit, Wasserüberflutung, Drama etc.
Zur Veranstaltung wurden schon sehr viele Videoclips online gestellt.
Das find ich jetzt auch mager. Mit Prototyp hat sich wahrscheinlich auch keiner unterhalten.
Wahrscheinlich das Übliche den Zielgruppen entsprechend. Alle waren chemisch dicht, keiner weiss mehr, was eigentlich an Musik lief, die Villa war wieder glitschig vor Hitze, im Klo war es fast wie im Schwimmbad und auf der Straße davor wurden Bierflaschen zerkloppt und rumgebrüllt.
Eine Dame aus Frankfurt Oder war zuerst sehr gut drauf und interviewte Virus und mich, mit einem imaginärem Mikrofon, auf unterhaltsame Art und Weise. Dann ... und plötzlich... .Später lief sie heulend durch den überfluteten Flur (war bestimmt eine Ansammlung an Tampons schuld. Böse Tampons.) und vollführte einen fliegenden Wechsel mit irgendwelchen Männleins ... Hand in Hand.
Die Ordner waren dieses Mal sehr fleißig und haben alles sehr gut geregelt, kein Bierflaschen zerkloppen oder rumbrüllen. Wenn es hieß, man solle Platz machen und nicht so laut sein, wurde verständnisvoll woanders hingegangen und man hat sich dort unterhalten.
Zitat von minor Ist dieser Prototyp jemandem bekannt? Es gibt einen Leipziger, der (auch?) so heisst und sonst Hardstyle/Hellectro-DJ im Leipziger DarkFlower auflegt, oder auf Play klickt.
Zitat von minorVersucht das mal dezent rauszuhören. Interessiert mich.
Ich merk schon...
Zitat von jealousychemisch dicht, pah! ging auch ohne
Trotzdem scheinbar keine meine kleine Bitte erfüllt
Zitat von jealousyhm kennt wohl keiner deinen prototyp
Naja, das war die Ausgangssituation... Ich dachte nur: Ihr wart dort, er war dort. Hätte sich ja mal ein Gespräch ergeben können, wenn er dort schon auflegt. Sind doch sonst alle immer so sozial und buddy-mässig...
Ok. Wie auch immer. Ist nicht wichtig... Leipzigs Hass bleibt in Leipzig.