Zitat von minorIch kenne Catcore nun seit 12 Jahren
...und in all den Jahren haben wir es nie geschafft, aus dem Virtuellen, mal ein wahres Bier zu machen. In den nächsten 12 Jahren sollten wir das aber hinbekommen.
Froher Unterschied: Nach all den Damen der vergangenen Jahren ist dies die Erste, die mich bei der Musik sein lässt, wie ich bin.
deswegen kommste nich.... lässt dich ja schon ganz schön verbiegen...
hab mir geschworen das ich sowas nie wieder mit mir lassen mache....
wenn ich irgendwo hinwill dann geh ich da hin... hatse pech gehabt... soll se sich verpissen
Zitat von minorIch kenne Catcore nun seit 12 Jahren
...und in all den Jahren haben wir es nie geschafft, aus dem Virtuellen, mal ein wahres Bier zu machen. In den nächsten 12 Jahren sollten wir das aber hinbekommen.
Froher Unterschied: Nach all den Damen der vergangenen Jahren ist dies die Erste, die mich bei der Musik sein lässt, wie ich bin.
deswegen kommste nich.... lässt dich ja schon ganz schön verbiegen...
wenn ich irgendwo hinwill dann geh ich da hin... hatse pech gehabt... soll se sich verpissen
ganz genau! mit sowas würde ich garnich zusammen sein wollen..
Zitat von minorDas lässt Planungsspielraum zu. Ich hab Fati & Messias auch erst vorige Woche kennengelernt
Messias fehlt mir auchnoch... Fater wohl auch, sofern er nicht in Velbert war damals.
Zitat von virusdeswegen kommste nich.... lässt dich ja schon ganz schön verbiegen...
Ne, das war nicht der Grund, die Letzte die sich damals derbe quer gestellt hat, war diejenige, die mich damals auch als Katze schminkte Danach kamen zwar Damen, die die Musik nicht mochten, mir sowas aber auch nicht verbieten konnten. Nehmen lasse ich mir da nichts mehr. Dafür kotzt es meine jetzige eher an, das ich immernoch über Rasthöfe renne und LKWs fotografiere. Aber soll se schimpfen, ich machs trotzdem
Gründe meiner Abwesenheit waren eher sowas wie Umzug, selber nicht mit sich klar kommen, Trubel in der Familie... irgendwie ist das Ganze am Horizont verschwunden.
Zitat von virusim meine diese party hier... lässt dich biegen....
Hmmm...jaein. Einerseits ja, weil ich im November verlauten ließ, man könne doch mal Urlaub in Leipzig machen und es damit kombinieren. Sie hat allerdings Prüfungsphase und Tickets für in den Pott von Fr. bis So. geholt.
Andererseits nein, weil ichs ein bisschen verpeilt habe es ordentlich zu planen....
Allgemein kann es aber nur besser werden, wenn sie wieder hier ist und man sich keine Termine blocken brauch