So wenig aussagekräftiges dabei? Einen Blick wirft man, oder werfe ich, dann schon einen Flyer, bevor ich ihn mir einstecke. Wenn was für mich dabei ist, weiss ich das in den meisten Fällen dann auch (noch).
Oh, ok... Das wirkt von der bildlichen Vorstellung auch nicht ganz so schräg, wie dass Du da auf allen Vieren rausgekrochen bist oder rausgetragen und heimgeschafft wurdest. Sowas wie Schlüssel (und Flyer) verloren, oder fremde Hose beim Aufwachen an
Das neue Jahr 2015 wird gut beginnen – und mit gut meinen wir hart. Denn schon am 24. Januar 2015 laden wir zu dieser nächtlichen Kulturveranstaltung der härteren elektronischen Tanzmusik in den Villakeller Leipzig: Eine Hardcore-Techno Veranstaltung. Dazu haben wir erstklassige Musikanten mobilisiert, die euch mit ihren künstlerischen Darbietungen musikalisch vergewohltätigen werden. Mit drei Räumen, von hart bis noch härter, ist dabei für Abwechslung gesorgt. In der Hardtek Werkstatt reicht die Bandbreite von Tek über Hardtek bis hin zu Hard Techno. Wer es noch etwas härter mag, der kann auf unserem Main Floor, dem Hardcore Keller, verschiedenste Stilrichtungen des Hardcore Technos genießen. Und wem das immer noch nicht genug ist, der bekommt in unserer Speedcore Katakombe die volle Ladung der schnellsten Core Styles. Wir starten pünktlich um 22:00 Uhr Ortszeit.
Die Raumbelegung:
Der Hardcore Keller
Sacrifice (Kurrupt Recordings UK / Coreperation Project Leipzig | Leipzig)
Da Pill (Coreperation Project Leipzig | Leipzig)
Cut-X (Gabba Nation / Underground Hardcore Berlin | Berlin)
Beagle & Miss NightKat (Gabba Nation / Underground Hardcore Berlin | Berlin)
Derange vs. The Wasted Man (Freitod Records / Saxony Speedcore Force | Bautzen)
NH3 (Saxony Speedcore Force | Dresden)
Toxic 7 (FreakSoundz | Berlin)
Die Speedcore Katakomben
CoreCaine (Legs Akimbo Records / 100% Negative | Leipzig)
Zitat von Trucker-Jack Oder ist das so mitten in der Natur, wo man ohne Auto aufgeschmissen ist?
Das ist mitten in der Stadt. So mitten in der Mitte, dass da am Aschenbecher draußen vor der Tür jemand vom Staff steht und die Leute bittet, doch etwas leiser zu sein, weil die dadurch entstehende Lärmbelästigung der Anwohner schon einigen Locations in Leipzig das Genick gebrochen hat.
Zitat von FaTeRSchöne Style-Combo. Wenn's nur nen Ansatz von Ahnung bzgl. Arbeitszeiten geben würde.
Zeit Urlaub einzutragen, ohne Gnade
Ich weiss noch nichma wie ich ab nexte Woche arbeite... noch nicht mal wie viele Stunden an wie vielen Tagen. Vermutlich haben sie es auch nich gerallt, dass ich ab Montag nur noch 30 Std die Woche da bin.