Narf und ich Kloppi hab gearbeitet. Hab noch ne Träne weggedrückt und eine Longdring und bin dann um 6 ins Bett.
Ich finds gut, dass dieser Darkflower-DJ da war. Ich hab ihm mal ne CD gegeben, damit der junge Padawan bischen was lernt. Ich glaub aus dem wird noch ein halbwegs erträglicher Haus-DJ. Also im Vergleich zu den anderen 3en, die in allen Clubs jedes Wochenende überall auflegen - das beruflich machen - und dabei doch so sehr ablosen.
Eine Dame aus Frankfurt Oder war zuerst sehr gut drauf und interviewte Virus und mich, mit einem imaginärem Mikrofon, auf unterhaltsame Art und Weise. Dann ... und plötzlich... .Später lief sie heulend durch den überfluteten Flur (war bestimmt eine Ansammlung an Tampons schuld. Böse Tampons.) und vollführte einen fliegenden Wechsel mit irgendwelchen Männleins ... Hand in Hand.
Die Ordner waren dieses Mal sehr fleißig und haben alles sehr gut geregelt, kein Bierflaschen zerkloppen oder rumbrüllen. Wenn es hieß, man solle Platz machen und nicht so laut sein, wurde verständnisvoll woanders hingegangen und man hat sich dort unterhalten.
jawolla ich habe euch gerne interviewt mit meinen nicht vorhandenen mikro^^ war aufjedenfall eine sehr geile party u hat auf jedenfall wiederholungs bedarf grüße aus frankfurt an der oder ihr verrückten^^
Zitat von TerrorMariechen jawolla ich habe euch gerne interviewt mit meinen nicht vorhandenen mikro^^ war aufjedenfall eine sehr geile party u hat auf jedenfall wiederholungs bedarf grüße aus frankfurt an der oder ihr verrückten^^
Hey TerrorMariechen, also hattest du doch ausreichend Spaß gehabt und wir hoffen, dass bald die zweite Veranstaltung in Planung ist. Gibt es da Neuigkeiten?