tja, aber es gibt nunmal auch jede Menge Typen, die nicht bereit sind, auf ne Speedcoreparty o.ä. mitzukommen und dann so möchtegerncool nach dem Motto "ach, viel zu stressig, lass doch lieber hier nen gechillten Abend machen" runterspielen, was dann auf Dauer aber auch in Stress und Ärger umschlagen kann, bes. wenn die dich dann auf ihre Parties oder Konzerte mitschleppen wollen, natürlich auch mit der Vorstellung, dass du den ganzen Abend gut drauf bist und höflich und cool zu seinen Kumpels, Bekannten und deren Freundinnen.
Dann gibts noch die Fraktionen "warum gibst du dir überhaupt sone kranke Psychoscheiße, komm mal klar und hör auf damit", "irgendwann komm ich mal mit, aber gerade zu müde" und dann nächstes Mal wieder und übernächstes Mal auch, dann die Fraktion "aus dem Alter bin ich raus" und die die dann tausend mal anrufen, wenn man feiern geht, wahrscheinlich haben Softis noch viel schlimmere Umgangsweisen auf Halde.
yo, geb ich mir nicht mehr, solche Leute. Außer für n kurzes WE-Vergnügen. Mit denen kann man meist eh keinen Sex auf Drogen haben, also was soll denn sowas?
Muss grad an dieses Vojeet/Bunker Stellwerk Doku-Sample denken: "Jaja, ein Gabba hats nicht leicht ..."
Zitat von craP_cillA 03:00 – 04:00 Prototyp vs. Crank
Ist dieser Prototyp jemandem bekannt? Es gibt einen Leipziger, der (auch?) so heisst und sonst Hardstyle/Hellectro-DJ im Leipziger DarkFlower auflegt, oder auf Play klickt.
Ist dieser Prototyp jemandem bekannt? Es gibt einen Leipziger, der (auch?) so heisst und sonst Hardstyle/Hellectro-DJ im Leipziger DarkFlower auflegt, oder auf Play klickt.
Was zum Henker ist Hellectro?
Na das, wo "Cybergothics", bevorzugt mit Hauptschul-Abschluss, die gerne atomar verseucht wären und sich Plastik an die Haare kleben, mit den Armen so dumm rumfuchteln...ich glaube, das kann man googlen. Ich will das nicht supporten, indem ich hier auch noch Beispiele nenne.
mahlzeit. wenn ihr immer schonmal hardcore, speedcore, breakcoreplatten oder was auch immer bei http://www.hard-vinyl.de kaufen wolltet, das porto euch aber abgeschreckt hat, dann habt ihr die ultimative möglichkeit jetzt im shop was zu bestellen und ich würde es morgen mitbringen. portofrei!
abholung am besten kurz vor mitternacht in der speedcorearena...