Na dieser Meilenstein muss noch erreicht werden. Ich bin ja froh, sie wenigstens auf DnB gebracht zu haben.
Um mal ein bissel meine großen traurigen Erfahrungen zum Besten geben (aber nicht weinen!): das wird nicht funktionieren. Ganz einfach, weil Frauen einen anderen Bezug zu Musik haben. Allein das zu wollen ist das Gleiche, wie Frauen, die versuchen, ihre Männer/Freunde/Partner zu erziehen. Kann klappen, wenn sich einer unterordnet, in diesem Fall sie ein devotes unterwürfiges Wesen hat/ist, aber das ist keine Vorraussetzung für ne erfüllende, gleichberechtigte Beziehung.
Versuch gar nicht erst, sie überhaupt irgendwo hin mitzunehmen, wenn das Eure Ausgangssituation ist, es wird Dir den Abend verderben. Sie wird's hinkriegen, dass Du dort keinen Spass hast. Warum? Weil sie ne Frau ist.
Zitat von minorUm mal ein bissel meine großen traurigen Erfahrungen zum Besten geben (aber nicht weinen!): das wird nicht funktionieren. Ganz einfach, weil Frauen einen anderen Bezug zu Musik haben. Allein das zu wollen ist das Gleiche, wie Frauen, die versuchen, ihre Männer/Freunde/Partner zu erziehen. Kann klappen, wenn sich einer unterordnet, in diesem Fall sie ein devotes unterwürfiges Wesen hat/ist, aber das ist keine Vorraussetzung für ne erfüllende, gleichberechtigte Beziehung.
Versuch gar nicht erst, sie überhaupt irgendwo hin mitzunehmen, wenn das Eure Ausgangssituation ist, es wird Dir den Abend verderben. Sie wird's hinkriegen, dass Du dort keinen Spass hast. Warum? Weil sie ne Frau ist.
Na ganz so ist es nicht. Sie hat sich einfach nie groß mit Musik beschäftigt und einfach noch keine wirkliche Musikrichtung, die sie mag und verfolgt. DnB, Hardstyle und, sofern nicht ganz so straight, Hardcore passen ihr ganz gut. Klar, die schnellen oder straighten Sachen sagen ihr nicht zu, was auch nicht unbedingt sein muss. Mir wurde eher der Abend vermiest, wenn Aussagen kommen wie "hör auf, du hast schon zuviel getrunken". Das gab einmal gehörig Theater und das Thema ist seitdem nimmer vorgekommen. Aber ihr irgendwas aufzwängen will ich auch nicht. Wo se keine Lust zu hat, braucht sie ja nicht mitkommen...
Na dieser Meilenstein muss noch erreicht werden. Ich bin ja froh, sie wenigstens auf DnB gebracht zu haben.
Um mal ein bissel meine großen traurigen Erfahrungen zum Besten geben (aber nicht weinen!): das wird nicht funktionieren. Ganz einfach, weil Frauen einen anderen Bezug zu Musik haben. Allein das zu wollen ist das Gleiche, wie Frauen, die versuchen, ihre Männer/Freunde/Partner zu erziehen. Kann klappen, wenn sich einer unterordnet, in diesem Fall sie ein devotes unterwürfiges Wesen hat/ist, aber das ist keine Vorraussetzung für ne erfüllende, gleichberechtigte Beziehung.
Hä? Hat doch nichs mit dem Geschlecht zu tun? In ne Beziehung reinzugehen mit dem Gedanken, die Partner/In "schon noch erziehen" zu wollen, seien es jetzt irgendwelche Macken oder musikalisch, ist immer zum Scheitern verurteilt. Mag in kleinen Sachen klappen, aber im Endeffekt, wenn man sowieso so verschieden ist, sucht man sich doch lieber gleich jemand wo es von Vornerein besser passt... Mit Geschlecht hat das aber nichs zu tun. Nach deiner Theorie könnte man ja Männer eher dazu bringen plötzlich irgend ne Mucke gut zu finden, was sie vorher nicht mochten?
Zitat von Rübezahl Hä? Hat doch nichs mit dem Geschlecht zu tun? In ne Beziehung reinzugehen mit dem Gedanken, die Partner/In "schon noch erziehen" zu wollen, seien es jetzt irgendwelche Macken oder musikalisch, ist immer zum Scheitern verurteilt. Mag in kleinen Sachen klappen, aber im Endeffekt, wenn man sowieso so verschieden ist, sucht man sich doch lieber gleich jemand wo es von Vornerein besser passt... Mit Geschlecht hat das aber nichs zu tun. Nach deiner Theorie könnte man ja Männer eher dazu bringen plötzlich irgend ne Mucke gut zu finden, was sie vorher nicht mochten?
Das war einfach nur'n Tipp unter Kumpels. Wie wenn man mal bei nem (virtuellen) Bier zusammensitzt, die Weiber weit weg sind und man einfach mal über den ganzen Terz ohne political-gender-correctness labern darf. Ich kenne Catcore nun seit 12 Jahren und habe so manchen Versuch von ihm mitbekommen, die Damen mal in bisschen in Richtung Core zu bewegen. Catcore kennt mich seit 12 Jahren und hat auch mitbekommen, wie ich von Weibern verarscht wurde. Passt also alles. Dann versteht man Aussagen wie "ich komm nicht, weil sie dann doch..." auch. Hat jeder schonmal durch, und manchmal findet maNN es schade. Die Theorie interessiert mich in dem Fall nicht.
Zitat von minorIch kenne Catcore nun seit 12 Jahren
...und in all den Jahren haben wir es nie geschafft, aus dem Virtuellen, mal ein wahres Bier zu machen. In den nächsten 12 Jahren sollten wir das aber hinbekommen.
Froher Unterschied: Nach all den Damen der vergangenen Jahren ist dies die Erste, die mich bei der Musik sein lässt, wie ich bin.