Da hab ich als Jungspund mal drauf angerufen, da kam dann sowas ähnliches - so'n Soundschnippsel - ich weiß aber nicht mehr, ob man da auch 'ne Nachricht hinterlassen konnte, ich hab dann schnell bald aufgelegt.^^
Heißt eigentlich "Musikbox Minden", alle sagten aber nur "die Box" dazu. "Ich geh jetzt in die Box" war so'n typischer Satz meiner größeren Schwester, als ich noch nicht feiern war.
Heißt eigentlich "Musikbox Minden", alle sagten aber nur "die Box" dazu. "Ich geh jetzt in die Box" war so'n typischer Satz meiner größeren Schwester, als ich noch nicht feiern war.
In der Bude muss man nicht gewesen sein.
ja, eher dorfdisco für die ganz jungen als ich vor n paar jahren mal nach ner ewigkeit spontan wieder da war, fühlte ich mich wie n opa, lol
Zitat von Low Entropywenn jemand noch eine kopie von "der CD" hat, mit dem besten alten nordcore track, "demon", sowie 666 part 3 in voller länge, bitte melden
Zitat von Sliptrip im Beitrag #43mich interessiert ehr wie es zu diesen connections kam und vor allem warum?
Dieser The Ctrl/909 Junkies hat sich glaub ich mehr oder weniger zur Aufgabe gemacht alles was früher mal "Terror" war zu reaktivieren. Er produziert zB auch die neuen Disciples Of Annihilation und DJ Narotic Sachen. Wahrscheinlich ist er auf Lord Nord zugegangen mit dem Wunsch Nordcore zu reaktivieren.
Destiny.. Genau das ist richtig. Jens reaktiviert einiges was früher war. Narotic, Nordcore etc. Er ist übrigens Deutscher. Kommt aus der Nähe von Bielefeld wohnt aber seit einigen Jahren in Schottland. Nordcore bildet sich jetzt mit ihm, Lord Nord und Re-Charge (NL/ hat früher was auf Thunderdome released und ist Teil der 909 Junkies) sowie Soulkeeper (NL/ Owner von DHM Records.) Die Seite ist übrigens online und mir gefällt überhaupt nicht was drin steht. Ich rieche Vermarktung und das nicht nur weil Jens seine Mukke über Hardtunes verkauft und die Nordcore Tracks auch über ITunes laufen werden. Die neue Platte kann man jetzt bei Praxis Records vorbestellen. Sie ist wohl auf 150 limitiert.
Zitat von Marc_Noize im Beitrag #49Die Seite ist übrigens online und mir gefällt überhaupt nicht was drin steht. Ich rieche Vermarktung.
Jo, so wirklich ernst nehmen kann ich das bisher alles auch nicht. Vorallem hätten sie die Seite nicht von einem Legastheniker schreiben lassen sollen. Wirkt total billig.